hambachs-finezt Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Und die Platin erhalten. Mache mich dann mal auf Abnehmersuche. Ohne vorzugreifen, Animefreak hat glaub ich seit gestern Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Geht morgen raus an Animefreak93. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Sorry, aber auf Seite 1 habe ich in ganz dick rot vermerkt, dass keine Teilnahme mehr möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 schon gesehen gehabt,dachte aber fragen schadet nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Spiel kam gerade an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Wie ist der Stand der Dinge? Heute ist der 7te Tag, steht dir noch einer zu zum abschicken. Spiel platiniert? Neuer Abnehmer schon gesucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Platin, suche einen Abnehmer, habe alle mal angschrieben und warte auf eine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Okay. Sagst du mir noch, wann genau die Platin erspielt wurde, damit ich das auf Seite 1 eintragen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ja, das war am 06.08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Schon einen Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Von den 8 Leuten haben 2 geantwortet. Ich habe jetzt nochmal alle angeschrieben, bis jetzt ohne Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Anmeldung ist unter keinen Umständen mehr möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Anmeldung ist unter keinen Umständen mehr möglich? Wenn sich die Leute bei der Abnahme weiterhin so aufführen, kann ich alle die sich danach noch anmelden wollten, gerne noch mit aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarek-Iyon Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 hm, wäre ja schon interessant, sich noch nachträglich anzumelden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Ich versuchs einfach mal, war ja hier schon mal angemeldet, aber habe mich austragen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 hm, wäre ja schon interessant, sich noch nachträglich anzumelden. ^^ Sorry, aber mit deinem einen Beitrag fällst du defintiv nicht unter die Regelbestimmung. Abgelehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken.*Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.*Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.