ohlsen99 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Spiel ging an Warci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Spiel ist heute angekommen. Disc in tadellosen Zustand (abgesehen von einem fetten Fingerabdruck...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Sorry, aber auf Startseite 1 habe ich vermerkt, dass keine Teilnahme mehr möglich ist. Spiel ist heute angekommen. Disc in tadellosen Zustand (abgesehen von einem fetten Fingerabdruck...) Danke für die Info. Dann wisch den Fingerabdruck mal weg. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 So, Platin habe ich erhalten. Vielen Dank dafür!!! Ich bin jetzt auf Abnehmer-Suche. Dachte nicht, dass ich es so schnell schaffe, sonst hätte ich natürlich schon vorher rumgefragt. Ich geb Bescheid wenn ich mehr weiß. (Fingerabdruck ist so gut es ging weg. Wollte nichts zerkratzen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Glückwunsch zur Platin und viel Erfolg bei der Suche. Ein Großteil der Teilnehmer hält ja nicht viel von antworten. Hoffe trotzdem, dass du zeitig einen Abnehmer findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Glückwunsch zur Platin und viel Erfolg bei der Suche. Ein Großteil der Teilnehmer hält ja nicht viel von antworten. Hoffe trotzdem, dass du zeitig einen Abnehmer findest. Danke dir, hat sogar Spaß gemacht^^ Von sechs Leuten hat einer geantwortet und abgesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Nochmal alle angeschrieben. Bisher eine Absage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Das Spiel geht Montag an hambachs-finezt. Ich sag dann nochmal Bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Oh ok, hab ich übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Das Spiel ist heute raus an hambachs-finezt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Sooo, Spiel heute erhalten. War alles ok und in sehr gutem Zustand. Hab auch jetzt schon direkt Platin...hat nur knappe 4-5 Stunden gedauert...hab auch daher alle verbleibenden (die laut "Liste ueber den aktuellen Spieler" Zeit haben) angeschrieben. Vielen Dank fuer das Bereitstellen und auch fuer die echt schnelle Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Glückwunsch zur Platin. Irgendeine Ressonanz auf deine Anfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Also angeschrieben hatte ich: ellocko Animefreak93 deHeru Domi3991 Nur von ellocko ne Absage erhalten. Ich mach jetzt Runde 2 im Anschreiben und hau jeden an der noch frei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Sooo, Spiel geht morgen an LC-Gamerin! Und danke nochmal fuer das Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Okay, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Nochmal kurze Info dass das Spiel gestern auch rausging! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Und die Platin erhalten. Mache mich dann mal auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.