Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Der gestiefelte Kater

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

Sorry, aber auf Startseite 1 habe ich vermerkt, dass keine Teilnahme mehr möglich ist.

Spiel ist heute angekommen. Disc in tadellosen Zustand (abgesehen von einem fetten Fingerabdruck...)

Danke für die Info. Dann wisch den Fingerabdruck mal weg. ^^

So, Platin habe ich erhalten. Vielen Dank dafür!!!

Ich bin jetzt auf Abnehmer-Suche. Dachte nicht, dass ich es so schnell schaffe, sonst hätte ich natürlich schon vorher rumgefragt. Ich geb Bescheid wenn ich mehr weiß.

(Fingerabdruck ist so gut es ging weg. Wollte nichts zerkratzen^^)

Glückwunsch zur Platin und viel Erfolg bei der Suche. Ein Großteil der Teilnehmer hält ja nicht viel von antworten. Hoffe trotzdem, dass du zeitig einen Abnehmer findest.

Danke dir, hat sogar Spaß gemacht^^

Von sechs Leuten hat einer geantwortet und abgesagt.

Sooo, Spiel heute erhalten. War alles ok und in sehr gutem Zustand.

Hab auch jetzt schon direkt Platin...hat nur knappe 4-5 Stunden gedauert...hab auch daher alle verbleibenden (die laut "Liste ueber den aktuellen Spieler" Zeit haben) angeschrieben.

Vielen Dank fuer das Bereitstellen und auch fuer die echt schnelle Platin :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...