Tigress Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Okay, danke für die Info. Habe gerade mal die Namen überprüft, davon kann einer nicht, da keine Zeit und die anderen beiden haben eine PK. Sollte aber zukünftig einer nicht antworten, werde ich ihn oder sie definitiv aus der PK löschen. Egal ob er gerade ne andere PK hat oder nicht. Jeder sollte soviel Anstand haben, wenigstens ein kurzes Feedback auf eine Frage zu geben. Da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Okay, danke für die Info.Habe gerade mal die Namen überprüft, davon kann einer nicht, da keine Zeit und die anderen beiden haben eine PK. Sollte aber zukünftig einer nicht antworten, werde ich ihn oder sie definitiv aus der PK löschen. Egal ob er gerade ne andere PK hat oder nicht. Jeder sollte soviel Anstand haben, wenigstens ein kurzes Feedback auf eine Frage zu geben. Da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone. bin ich ganz deiner meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Spiel gerade entgegen genommen, ist wohl schon gestern angekommen, habe es aber gerade von meinem nachbarn bekommen:dozey: also der zustand ist wie neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ok,dann bin ich mal raus hier ^^ Danke für's bereitstellen und die nachträgliche Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 So, habe gerade Platin erhalten(21.6.13), und suche schon nach abnehmer sry, hätte schon eher gesucht, aber hätt nicht gedacht das es so schnell geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 So, habe gerade Platin erhalten(21.6.13), und suche schon nach abnehmer sry, hätte schon eher gesucht, aber hätt nicht gedacht das es so schnell geht ^^ Glückwunsch zur Platin. Lass mich bitte per PN wissen, wer nicht antwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Glückwunsch zur Platin. Lass mich bitte per PN wissen, wer nicht antwortet. Danke Also das spiel ist jetzt raus an: Brizzelblizz. ok, schreibe dir ne PN. Nochmal vielen dank fürs bereit stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ist das Spiel schon bei dir angekommen Brizzelblizz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Ist das Spiel schon bei dir angekommen Brizzelblizz wundert mich iwie wenn nicht, habe heute schon ne pk bekommen die gestern los geschickt wurde^^ und ich hab das game ja schon vor 3 tagen weggeschickt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Game ist heute angekommen! Zustand ist 1a! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Game ist heute angekommen! Zustand ist 1a! super. dann bedanke ich mich nochmal herzlich fürs bereit stellen und das fertrauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 So, das Spielchen ist platiniert und wartet auf einen Abnehmer. Angeschrieben sind alle die bis zum 27.06. in der Liste noch frei waren. Danke schonmal für's Bereitstellen! gebe dan nBEscheid sobald es an jemanden rausgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 So, das Spielchen ist platiniert und wartet auf einen Abnehmer. Angeschrieben sind alle die bis zum 27.06. in der Liste noch frei waren. Danke schonmal für's Bereitstellen! gebe dan nBEscheid sobald es an jemanden rausgeht. Glückwunsch zur Platin. Wurde es gestern platiniert? Nicht das ich auf Seite 1 das falsche Datum notiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Jop, wurde am 27. platiniert. Geht auch gleich auf die Reise zu ohlsen99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Spiel ist angekommen Platin erhalten und suche jetzt abnehmer! alle angeschrieben! ab morgen bin ich 4 Tage weg hoffe, dass ich noch nen abnehmer findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Okay. Glückwunsch zur Platin. Wenn du keinen Abnehmer findest, muss es wohl erst mal bei dir liegen bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Okay. Glückwunsch zur Platin. Wenn du keinen Abnehmer findest, muss es wohl erst mal bei dir liegen bleiben. Da ich erst ab Montag Zeit habe meinte er, dass er es mir am Samstag schickt. Adresse ist jedenfalls raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Okay. Er war ja 4 Tage eh nicht daheim. Da hat es ja dann gut gepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.