Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Der gestiefelte Kater

Recommended Posts

Zur Info: gerade Platin erhalten, warte auf die Adresse von Domi3991, dann geht das Spiel sofort zur Post.

Vielen Dank für dein Vertrauen, das bereitstellen und weiterführen der Pk. ;)

Edit: Domi3991 hat nun doch abgesagt, habe nun von 10 Leuten, erst von zwei Antworten bekommen. Werde morgen die nächsten anschreiben.

Zur Info: gerade Platin erhalten, warte auf die Adresse von Domi3991, dann geht das Spiel sofort zur Post.

Vielen Dank für dein Vertrauen, das bereitstellen und weiterführen der Pk. ;)

Edit: Domi3991 hat nun doch abgesagt, habe nun von 10 Leuten, erst von zwei Antworten bekommen. Werde morgen die nächsten anschreiben.

Okay, danke für die Info und Glückwunsch zur Platin.

Habe nun alle verbleibenden Teilnehmer auf der Liste angeschrieben. Habe einige wenige Absagen bekommen.:frown:

Mal sehen ob sich die Tage noch wer findet der das Spiel haben möchte.

Ging mir auch nich anders, entweder überhaupt keine Antwort oder keine Zeit. Vllt könntest du mir gerade mitteilen, wer überhaupt nicht geantwortet hat.

Wenn es nämlich die gleichen wie bei mir sind, ist es vllt doch ne Überlegung wert, diese Leute einfach wieder zu streichen.

Nur kurze Info von mir. Hab gerade eben erst DerSiede geantwortet. Nich das ich dann auf ner Streichliste auftauche...hab halt nur grad ne PK aufm Weg zu mir.

Habe dich nicht angegeben da wir ja des Öfteren schon geschrieben haben. Ich wusste das von dir noch ne Meldung kommt. ;)

Keine Sorge, es ging lediglich um einen Vergleich der Leute, die weder ihm noch mir geantwortet haben. Und von der Liste hatte ich persönlich auch nur die ersten 10 angeschrieben und von denen haben ungefähr 5 nicht geantwortet.

Moin habe jetzt einen Abnehmer gefunden, allerdings erst für Mitte nächster Woche. Das Spiel wird dann SriTharsan gehen, mir fehlt nur noch die Adresse..

Die Name derer die mir gar nicht geantwortet haben schicke ich dir per Pn.

Okay. Geht so in Ordnung.

Bis jetzt nur absagen bzw. keine Antwort/Reaktion.

Kommt mir bekannt vor. Kannst du mir per PN mitteilen, wer überhaupt nicht reagiert hat? Wenn das wieder die gleichen wie bei mir und DerSiede waren, dann werden die jetzt rigoros aus der Liste gestrichen.

Und Glückwunsch zur Platin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...