Flesher92 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich kann die Platinkette dann gerne weiterführen. Für dich hoffe ich allerdings, dass dein Spiel doch noch den Weg zurück zu dir findet. Ist ja schlimm, wenn ständig Spiele von einem einbehalten werden. und wie schlimm das ist! ... MMn sollte es für den jenigen ohne ausnahme dauerhafte sperre für PK´s geben! und das wäre das mindeste mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich kann die Platinkette dann gerne weiterführen. Für dich hoffe ich allerdings, dass dein Spiel doch noch den Weg zurück zu dir findet. Ist ja schlimm, wenn ständig Spiele von einem einbehalten werden. soll ich dir dann die kette hier übergeben? @Archethim: gab es schon rückmeldung auf deine pn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 und wie schlimm das ist! ...MMn sollte es für den jenigen ohne ausnahme dauerhafte sperre für PK´s geben! und das wäre das mindeste mMn. Bitte etwas zurückhalten mit solchen Aussagen. Du weisst nicht was da los ist oder hast sonst irgendeine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Bitte etwas zurückhalten mit solchen Aussagen.Du weisst nicht was da los ist oder hast sonst irgendeine Ahnung. ich hab ja nicht über jemandem direkt geredet, sondern die jenigen bei denen fest steht das die games einbehalten haben. das ist meine meinung und werd ich doch wohl sagen dürfen?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 @Archethim: gab es schon rückmeldung auf deine pn?Sie haben Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 soll ich dir dann die kette hier übergeben? Sollte maxesch sich weiterhin nicht gemeldet haben und damit - aus was für Gründen auch immer - das Spiel nicht weiter geschickt hat, ja dann kannst du mir die Kette übertragen. Dann würde ich mein Spiel an einen der auf der Liste stehenden schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Sollte maxesch sich weiterhin nicht gemeldet haben und damit - aus was für Gründen auch immer - das Spiel nicht weiter geschickt hat, ja dann kannst du mir die Kette übertragen. Dann würde ich mein Spiel an einen der auf der Liste stehenden schicken. hab sie dir jetzt übergeben. von maxesch gibt es noch nix neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Okay. Habe die ersten beiden auf der Liste mal angeschrieben, sobald ich weiß, wem ich das Spiel schicken kann, sag ich Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 och f*ck,bin gerade dabei meine 2 PK erfolgreich abzuschließen und wollte mich hier noch eintragen lassen. besteht da noch die möglichkeit, dass ich hier aufgenommen werde oder wars das jetzt mit der PK ;( bin noch an deiner toystory pk eingeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 och f*ck,bin gerade dabei meine 2 PK erfolgreich abzuschließen und wollte mich hier noch eintragen lassen. besteht da noch die möglichkeit, dass ich hier aufgenommen werde oder wars das jetzt mit der PK ;(bin noch an deiner toystory pk eingeschrieben. Ist schon okay, werde dich noch eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ist schon okay, werde dich noch eintragen. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ab jetzt werden aber keine weiteren User mehr eingetragen. Bisher von den angeschriebenen auch keine Reaktion, ob sie das Spiel nehmen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Ein Beitrag über deinem, habe ich doch extra erwähnt, dass ich nun keine weiteren User eintragen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ein Beitrag über deinem, habe ich doch extra erwähnt, dass ich nun keine weiteren User eintragen werde. Was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Was meinst du? Tigress meint, dass die Platinkette geschlossen ist. Keine Neuanmeldung mehr möglich. Ab jetzt werden aber keine weiteren User mehr eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ach so, schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ach so, schade. Tut mir leid. An all die anderen, wenn ich euch eine PN schickt, wäre es schon freundlich, diese auch zu beantworten. Ein einfaches Nein auf meine Frage, ob man die PK annehmen kann, hätte es ja getan. Aber überhaupt nicht zu reagieren, grenzt schon an Ignoranz. Vllt sollte ich Ignoranten einfach wieder aus der Liste löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Das Spiel geht später an DerSiede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Spiel ist heute angekommen. Hülle und Disc sind in 1a Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.