Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Der gestiefelte Kater

Recommended Posts

Ich kann die Platinkette dann gerne weiterführen.

Für dich hoffe ich allerdings, dass dein Spiel doch noch den Weg zurück zu dir findet. Ist ja schlimm, wenn ständig Spiele von einem einbehalten werden.

und wie schlimm das ist! ...

MMn sollte es für den jenigen ohne ausnahme dauerhafte sperre für PK´s geben!:facepalm:

und das wäre das mindeste mMn.

Ich kann die Platinkette dann gerne weiterführen.

Für dich hoffe ich allerdings, dass dein Spiel doch noch den Weg zurück zu dir findet. Ist ja schlimm, wenn ständig Spiele von einem einbehalten werden.

soll ich dir dann die kette hier übergeben?

@Archethim: gab es schon rückmeldung auf deine pn?

und wie schlimm das ist! ...

MMn sollte es für den jenigen ohne ausnahme dauerhafte sperre für PK´s geben!:facepalm:

und das wäre das mindeste mMn.

Bitte etwas zurückhalten mit solchen Aussagen.

Du weisst nicht was da los ist oder hast sonst irgendeine Ahnung.

Bitte etwas zurückhalten mit solchen Aussagen.

Du weisst nicht was da los ist oder hast sonst irgendeine Ahnung.

ich hab ja nicht über jemandem direkt geredet, sondern die jenigen bei denen fest steht das die games einbehalten haben.

das ist meine meinung und werd ich doch wohl sagen dürfen?:emot-raise:

soll ich dir dann die kette hier übergeben?

Sollte maxesch sich weiterhin nicht gemeldet haben und damit - aus was für Gründen auch immer - das Spiel nicht weiter geschickt hat, ja dann kannst du mir die Kette übertragen. Dann würde ich mein Spiel an einen der auf der Liste stehenden schicken.

Sollte maxesch sich weiterhin nicht gemeldet haben und damit - aus was für Gründen auch immer - das Spiel nicht weiter geschickt hat, ja dann kannst du mir die Kette übertragen. Dann würde ich mein Spiel an einen der auf der Liste stehenden schicken.

hab sie dir jetzt übergeben.

von maxesch gibt es noch nix neues

och f*ck,bin gerade dabei meine 2 PK erfolgreich abzuschließen und wollte mich hier noch eintragen lassen. besteht da noch die möglichkeit, dass ich hier aufgenommen werde oder wars das jetzt mit der PK ;(

bin noch an deiner toystory pk eingeschrieben.

och f*ck,bin gerade dabei meine 2 PK erfolgreich abzuschließen und wollte mich hier noch eintragen lassen. besteht da noch die möglichkeit, dass ich hier aufgenommen werde oder wars das jetzt mit der PK ;(

bin noch an deiner toystory pk eingeschrieben.

Ist schon okay, werde dich noch eintragen.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

Ein Beitrag über deinem, habe ich doch extra erwähnt, dass ich nun keine weiteren User eintragen werde.

Ach so, schade. :(

Tut mir leid.

An all die anderen, wenn ich euch eine PN schickt, wäre es schon freundlich, diese auch zu beantworten. Ein einfaches Nein auf meine Frage, ob man die PK annehmen kann, hätte es ja getan. Aber überhaupt nicht zu reagieren, grenzt schon an Ignoranz. Vllt sollte ich Ignoranten einfach wieder aus der Liste löschen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...