Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Der gestiefelte Kater

Recommended Posts

So kurzer zwischen bericht nach 5 stunden bei mir und 3 stunden bei cousin Tommi0511 haben wir 2 Platins :) er wollte auch halt hehe :)..

So schreiben jetzt die ersten 10 mal erst an wie ich es immer mache mal gucken wer sich meldet dann verschicke ich das spiel sofort.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

Gruß

Dachhaas

Kurze Info:

Bis jetzt hat hat - außer Maxesch - keiner Interesse am Game.

Maxes hat mir allerdings bis dato keine Adresse mitgeteilt.

Das hat doch nix mit Interesse zu tun (sonst hätte man sich hier nicht angemeldet) :dozey:

Wenn man aber im Vorfeld (vor deiner Anfrage) schon für andere Spiele zusagt, muss man dir nun mal absagen.

sorry wenn es falsch rüberkam, es war nicht persönlich gemeint.

Finde es nur komisch, dass man 15 Leute anschreibt und nur von 4 bis 5 überhaupt ne Reaktion bekommt. Klar ist das verständlich wenn schon bei anderen PK zugesagt wurde.

Hoffe ich konnte das Missverständis aufklären -;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...