Ninjalook Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 So kurzer zwischen bericht nach 5 stunden bei mir und 3 stunden bei cousin Tommi0511 haben wir 2 Platins er wollte auch halt hehe .. So schreiben jetzt die ersten 10 mal erst an wie ich es immer mache mal gucken wer sich meldet dann verschicke ich das spiel sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 Glückwunsch zur Doppelplatin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 bitte austragen aus der liste, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Gruß Dachhaas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 @dachhaas Aufgenommen. @Gegges Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 So habe mal alle angeschrieben bis jetzt 3 absagen sobald was neues erfahre schreibe ich rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Also ich habe nicht von allen antwort bekommen nur von einigen absagen zurzeit hat wohl nur dachhaas zeit. Wenn bis heute abend keiner sich melde vor ihm liste schicke ich das spiel morgen früh an ihm habe die addresse auch schon bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 İch bedanke mich nochmals für bereitstellen Konnte erst heute post abschicken ich hab so ein problem vor 12 uhr aufzustehen und bei uns macht post samstag früh zu ....also das spiel ging an dachhaas los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hab das Game gestern (16.04.13) erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 Super, viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Platin am 21.04.13 erspielt Nachfolgende wegen Weitergabe Angeschrieben. Danke fürs leihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Glückwunsch zur Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Wenn sich bis morgen früh (Dienstag) niemand weiteres melded würde ich es zu maxesch schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Kurze Info: Bis jetzt hat hat - außer Maxesch - keiner Interesse am Game. Maxes hat mir allerdings bis dato keine Adresse mitgeteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Kurze Info:Bis jetzt hat hat - außer Maxesch - keiner Interesse am Game. Maxes hat mir allerdings bis dato keine Adresse mitgeteilt. Das hat doch nix mit Interesse zu tun (sonst hätte man sich hier nicht angemeldet) Wenn man aber im Vorfeld (vor deiner Anfrage) schon für andere Spiele zusagt, muss man dir nun mal absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 sorry wenn es falsch rüberkam, es war nicht persönlich gemeint. Finde es nur komisch, dass man 15 Leute anschreibt und nur von 4 bis 5 überhaupt ne Reaktion bekommt. Klar ist das verständlich wenn schon bei anderen PK zugesagt wurde. Hoffe ich konnte das Missverständis aufklären - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Das ist echt ne Frechheit und wurde auch schon hinlänglich im Platinketten-Diskussionsthread diskutiert. Einige Bereitsteller lassen sich sagen wer nicht geantwortet hat und schmeißen denjenigen aus der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Das Game ging heute (24.04.13) zur Post. Empfänger ist Maxesch. Nochmal danke für die Bereitstellung des Game's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.