Archethim Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 Glückwunsch zur Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 so, ganze liste durch. Gegges wär der einzige der zeit hätte. hat aktuell zwar noch ein spiel, aber hat danach zeit. werde es dann dienstag oder mittwoch versenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2013 Okay, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 also ne adresse von gegges hab ich noch nicht. glaub das wird nix mit morgen abschicken. von 3 leuten die ich angeschrieben habe hab ich selbst nach ner woche keine antwort bekommen so nebenbei. warte noch bis morgen, wenn nicht muss ich wohl die ganze liste nochmal fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wenn du es morgen abschickst könnte ich das Spiel auch nehmen, da ich ja übermorgen wieder daheim bin. So für den Notfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wenn du es morgen abschickst könnte ich das Spiel auch nehmen, da ich ja übermorgen wieder daheim bin. So für den Notfall das wär natürlich klasse. dann gib mal deine adresse. dann geht es direkt auf reisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hast ne Nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 schön, spiel geht dann morgen raus. danke nochmal für's bereitstellen. hat direkt von der ersten sekunde spaß gemacht mit dem kater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 So was hört man doch gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Spiel ist heute Vormittag angekommen und ist weiterhin unbeschädigt. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 Super, viel Spaß beim Erspielen der Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Vielen Dank Habe bereits die Leute unter mir benachrichtigt, damit das Spiel schnell weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Platin innerhalb von 5 Stunden erspielt. Habe alle in der Liste angeschrieben und schon 5 Absagen erhalten. Gegges könnte erst am Donnerstag das Spiel annehmen. Trotzdem schonmal danke für's bereit stellen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2013 Glückwunsch! Das Schönste an einer PK ist nicht die Platintrophäe, sondern das befreiende Gefühl, einen Abnehmer gefunden zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Du sagst es! Sind nun schon 6 Absagen. Werde, denke ich, bis Donnerstag warten müssen, dass Gegges Zeit hat.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ninjalook wird das Spiel am Sonntag oder Montag bekommen. Da wir zufällig ganz in der Nähe wohnen wird es wohl eine persönliche Übergabe geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2013 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Da hat jemand den Versand gespart was .. So hab das spiel gerade persönlich bekommen. Cd & hülle etc alles top zustand..Werde mich abends dransetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 @Ninjalook Alles klar, viel Spaß beim Zocken. @maxesch Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.