Querillia Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ahhh Lol der Noox schon wieder hast mir schonmal nen spiel geschickt eig müsstest die adresse noch haben hab sie aber nochmal geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Game war heute im Kasten ^^ so wie der Umschlag ausgesehen hat haben schon mehere das Teil benutzt zugekleistert mit Tesa Panzertape etc zur Hülle und CD die Hülle tip top normale gebrauchsspuren.. die CD hatte ein paar Flecken die leicht abgewischt werden konnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Danke für das Feedback und viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken.*Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.*Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken.*Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.*Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2013 @BergFidela Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Thx a lot!!! auch hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hmm hatte die woche Kaum zeit ^^ hab jetz angefangen nichtmal 4 Stunden und schon fast fertig nur noch Herausforderung und paar Fallen.. und dieses Best 3 dings im Multiplayer spiel kann man das beschleunigen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hmm hatte die woche Kaum zeit ^^ hab jetz angefangen nichtmal 4 Stunden und schon fast fertig nur noch Herausforderung und paar Fallen.. und dieses Best 3 dings im Multiplayer spiel kann man das beschleunigen ?Ich habe das Spiel nur auf einem Nebenaccount angetestet und kann Dir leider keine Tipps geben. Hast Du schon im allgemeinen Thread nachgefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 das Wäre mal ne Idee Ok habs Platin alles in allem 4-5 Stunden gebraucht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Mich bitte hier austragen, habe das Spiel anderweitig bekommen Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 @Querillia Nicht schlecht. Anscheinend habe ich den erlaubten Zeitrahmen viel zu hoch angesetzt. @scoobydolittle Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Naja ich hab mich ja beeilt ausserdem wenn man ohne pause Spielt ist es echt Easy.. die Herausforderungspunkte sind ne lachnummer und das Online 12 Runden dieses Fasswurfspiel -.- deprimierend. aber naja ich hoffe es meldet sich ma jemand damit ich das weiterschicken kann heute war Naruto Ultimate Ninja Storm 3 im Kasten. so der Schlubberblubb war der Erste der sich samt Adresse gemeldet hat ich werde es morgen oder Montag abschicken.. jenachdem ob ich es morgen schaffe Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 Schlubberblubb (Kung Fu Panda® 2 >> Platinkette [3 Tage erlaubt], verschickt am 26.02.13 an * Verpeilah)(Zurück in die Zukunft >> Platinkette #2 [6 Tage erlaubt], erhalten am 05.03.13) Kung Fu Panda 2 ist noch nicht beim Empfänger angekommen und das zweite Spiel wird gerade abgearbeitet. Schlubberblubb hätte keine Zusage erteilen dürfen, bitte einen anderen Abnehmer suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Falls noch anmeldung möglich ist würde ich gerne noch dran teilnehmen.. Habe zwar keine 500 beiträge aber schon seit 2009 hier angemeldet 2 positive markplatz bewertung und 6+PK teilgenommen "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Kung Fu Panda 2 ist noch nicht beim Empfänger angekommen und das zweite Spiel wird gerade abgearbeitet. Schlubberblubb hätte keine Zusage erteilen dürfen, bitte einen anderen Abnehmer suchen. zu kung fu panda kann man Schlubberblubb kein vorwurf machen, das ist die schuld vom empfänger, musst nur mal in die HP PK schaue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 @Ninjalook Aufgenommen. @Chrissy Okay, danke. Dann sollte einem Versand an Schlubberblubb ja nichts im Wege stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Oh war jetz letzten 2 Tage nicht on Entschuldige mich und jetzt lese ich auch das es erst probleme gab mit dem Schlubberblub aber da es aufgeklärt wurde kann ich es ja dann doch abschicken dann werde ich das morgen direkt nach der Arbeit abschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." habe selber eine pk gestartet und eine pos. pk-teilnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 @Querillia Alles klar. @trophyhunter83 Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.