kIPPy) Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 habe heute schonmal die nächsten angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Habe mit Racket Sports eine eigene PK - reicht dir das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 das Spiel geht heute an BigMarvLE raus habe leider die Platin knapp verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 @mar-bas-e Ich trage Dich ein, wenn das PK-Spiel bei Timo angekommen ist. @kIPPy) Okay, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 @mar-bas-eIch trage Dich ein, wenn das PK-Spiel bei Timo angekommen ist. damit kann gut leben - danke. Edit: Timo hat die Ankunft von Racket Sports bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 @mar-bas-e Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Leider ist das Spiel erst heute raus Mein Bruder hat es nicht am Freitag weggebracht>.< Als Entschädigung habe das Spiel in eine Neue Hülle reingemacht habe noch so viele von den psn cards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Als Entschädigung habe das Spiel in eine Neue Hülle reingemacht habe noch so viele von den psn cards Thanks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Spiel ist da! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Sehr schön. Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hab die nächsten 10 User angeschrieben und warte nun auf Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich habe ihm gestern geschrieben, dass ich Zeit habe. Habe aber leider noch keine Antwort erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Listenstreichung: - roehren (letzter Login: 06.09.2012) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Spiel geht heute Abend an Timo1101. Sollte dann Montag bei ihm sein. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Platin allerdings nicht erreicht, da wenig Zeit zum Spielen war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Vielen Dank für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Spiel ist heute angekommen. Blu Ray ist verschmutzt mit Staub und Fingerabdrücken bzw. Schmierflecken. Anleitung ist neuwertig und Hülle soweit auch ziemlich neuwertig, nur auf der Rückseite befindet sich eine leicht durchgedrückte Stelle in der Mitte (dort wo das Einraststück für die Bluray ist). Schreibe gleich oder heute Abend alle Leute an und werde es bis morgen platinieren (heute ist mein Sporttag ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 So habe jetzt doch schon alle 15 angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Wow so schnell kann es gehen. Da Donky80Kong Zeit hat und direkt unter mir ist, wird er das Spiel bekommen, sobald ich Platin habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ein ultraphöser 3-fach-Post! Wo sind eigentlich die ganzen Abschnittsbevollmächtigten aus dem Meldethread, wenn man sie braucht? Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.