Archethim Geschrieben 11. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 @Kratosaurus Vielen Dank für die Info. Ich lasse roehren noch ein paar Wochen als Karteileiche in der Liste, vielleicht kommt er ja noch zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Alles klar! Der gestiefelte Kater ist übrigens seit 20mins unterwegs zu Neusser´. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Spiel ist soeben angekommen. Abgesehen von der Hülle konnte ich erstmal keine Beschädigungen erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Sehr schön. Viel Erfolg beim Erspielen der Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 @Noox Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Sooo, Spiel steht auf 98% - leider ist bei mir auch die Trophäe "Virtuose" verbuggt ? Werde es morgen nochmal mit Speicherstand löschen und neu durchspielen versuchen, das soll ja funktionieren.. Werde dann berichten und hoffe, dass ich das Spiel dann recht schnell weitersenden kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 @Ohlsen99 Abgelehnt. Begründung: Klick! @Neusser09 Schade. Viel Glück beim zweiten Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Platin soeben erreicht! Jetzt heißt es auf Antwort warten auf der Suche nach einem Abnehmer. Danke schonmal fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Platin soeben erreicht! Jetzt heißt es auf Antwort warten auf der Suche nach einem Abnehmer.Danke schonmal fürs Bereitstellen ...puh, wäre ja echt schade gewesen. Das mit dem Bug hab ich erst gelesen nachdem ich die Platin erspielt habe. Auch von mir noch ein dickes Danke an den Bereitsteller und allen noch viel Spaß hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Die einzige positive Rückmeldung habe ich von kIPPy) erhalten. Würde das Spiel dann Morgen an ihn versenden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Schön, dass es doch noch geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. habe mehr als 2 erfolgreiche PKs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 @ellocko Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Schön, dass es doch noch geklappt hat. Allerdings.. Spiel ist soeben im Briefkasten gelandet, nochmal vielen, vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 spiel ist heute angekommen Super, viel Spaß! Bin dann raus hier, danke nochmals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 @KippY-Kip Viel Spaß beim Zocken. @Ohlsen99 Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.