Archethim Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 No Problemo. An welchen Platinketten hast Du denn zuletzt teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - Ice Age 3 - Rango - Green Lantern - Trivial Pursuit - - - genug? Sonst verlink ich dir noch was. Hab immer meinen letzten Post im Thread verlinkt, aber darauf geachtet, dass ich auch im Startpost vermerkt bin. Du hast aber natürlich das letzte Wort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 @Kratosaurus Du bist ja schon beinahe überqualifiziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Tjoa... Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hast Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 ...und du Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Spiel geht weiter an Kratosaurus so wie ich die adresse bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Bin wieder verfügbar. SGS3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Bin wieder verfügbar. SGS3 mit Tapatalk 2 Welcome back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Spiel geht weiter an Kratosaurus so wie ich die adresse bekomme. schon unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ja ist heute rausgegangen, habs leider erst nach 18uhr zur post geschaft. Hätte es gern schon gestern versendet, aber lag nach silvester 24 st im bett xxxx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Spiel ist angekommen. Die Hülle ist an der rechten oberen Ecke leicht beschädigt bzw. da ist ein ca. 1Cent-Stück großes Loch. Das scheint mir aber schon gewesen zu sein, denn im Umschlag den malawi geschickt hat waren keine Bruchstücke drinne. Ist aber wirklich nicht so wild, ich wollte das nur erwähnt haben. Die BD ist aber im einwandfreien Zustand, keine Fingerabdrücke, 0 Kratzer - picobello! Zur Sache: Hab´s heute auch schon platiniert und zum weiterverschicken vorbereitet. Hab die nächsten Leute aus der Liste angeschrieben (siehe evtl. Profile) und warte da jetzt auf Antwort. Versenden werd ich wohl erst montags, weil die Post bei mir heute um 12.00 schließt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Spiel ist angekommen. Die Hülle ist an der rechten oberen Ecke leicht beschädigt bzw. da ist ein ca. 1Cent-Stück großes Loch. Das scheint mir aber schon gewesen zu sein, denn im Umschlag den malawi geschickt hat waren keine Bruchstücke drinne. Ist aber wirklich nicht so wild, ich wollte das nur erwähnt haben. Die BD ist aber im einwandfreien Zustand, keine Fingerabdrücke, 0 Kratzer - picobello! Zur Sache: Hab´s heute auch schon platiniert und zum weiterverschicken vorbereitet. Hab die nächsten Leute aus der Liste angeschrieben (siehe evtl. Profile) und warte da jetzt auf Antwort. Versenden werd ich wohl erst montags, weil die Post bei mir heute um 12.00 schließt. Der beklagenswerte Zustand der Hülle ist mir schon bekannt. Bisher war ich aber zu faul, einen Vermerk im Startpost zu machen. Glückwunsch zur Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Der beklagenswerte Zustand der Hülle ist mir schon bekannt. Bisher war ich aber zu faul, einen Vermerk im Startpost zu machen. Alles klar. Wie gesagt, sie erfüllt ihren Zweck. Glückwunsch zur Platintrophäe. Danke dir! Ich geb Bescheid wenn ich einen Abnehmer habe (einer abgesagt, 4 Antworten stehn noch aus - schreibe ggf. heute oder morgen noch paar Leute an). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Mich bitte wieder austragen,steh bis 30.05. im umzugsstress und werde daher erstma nur den "vita-PK" teilnehmen. Sollte die PK bisdahin noch aktiv sein,melde ich mich hier nochma,Danke erstma fürs vertrauen und sorry für die umstände. LG 0815bong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 @0815BONG Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Also roehren (der nächste in der PK) könnte man durchaus mal rausnehmen, denn der ist seit 06.09.12 nicht mehr auf der Seite gewesen. Fang übrigens grade an die Liste ein 2tes mal abzuklappern und bin guter Dinge, dass es bald weitergeht hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Also roehren (der nächste in der PK) könnte man durchaus mal rausnehmen, denn der ist seit 06.09.12 nicht mehr auf der Seite gewesen. Fang übrigens grade an die Liste ein 2tes mal abzuklappern und bin guter Dinge, dass es bald weitergeht hier. Habe dir meine Adresse per PN geschickt. Habe ab sofort Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Habe dir meine Adresse per PN geschickt. Habe ab sofort Zeit! Großartig! Geht heute an dich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.