Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Der gestiefelte Kater

Recommended Posts

Spiel ist angekommen. Die Hülle ist an der rechten oberen Ecke leicht beschädigt bzw. da ist ein ca. 1Cent-Stück großes Loch. Das scheint mir aber schon gewesen zu sein, denn im Umschlag den malawi geschickt hat waren keine Bruchstücke drinne. Ist aber wirklich nicht so wild, ich wollte das nur erwähnt haben. Die BD ist aber im einwandfreien Zustand, keine Fingerabdrücke, 0 Kratzer - picobello! :smile:

Zur Sache: Hab´s heute auch schon platiniert und zum weiterverschicken vorbereitet. Hab die nächsten Leute aus der Liste angeschrieben (siehe evtl. Profile) und warte da jetzt auf Antwort. Versenden werd ich wohl erst montags, weil die Post bei mir heute um 12.00 schließt.

Spiel ist angekommen. Die Hülle ist an der rechten oberen Ecke leicht beschädigt bzw. da ist ein ca. 1Cent-Stück großes Loch. Das scheint mir aber schon gewesen zu sein, denn im Umschlag den malawi geschickt hat waren keine Bruchstücke drinne. Ist aber wirklich nicht so wild, ich wollte das nur erwähnt haben. Die BD ist aber im einwandfreien Zustand, keine Fingerabdrücke, 0 Kratzer - picobello! :smile:

Zur Sache: Hab´s heute auch schon platiniert und zum weiterverschicken vorbereitet. Hab die nächsten Leute aus der Liste angeschrieben (siehe evtl. Profile) und warte da jetzt auf Antwort. Versenden werd ich wohl erst montags, weil die Post bei mir heute um 12.00 schließt.

Der beklagenswerte Zustand der Hülle ist mir schon bekannt. Bisher war ich aber zu faul, einen Vermerk im Startpost zu machen.

Glückwunsch zur Platintrophäe. :smile:

Der beklagenswerte Zustand der Hülle ist mir schon bekannt. Bisher war ich aber zu faul, einen Vermerk im Startpost zu machen.

Alles klar. Wie gesagt, sie erfüllt ihren Zweck. ;)

Glückwunsch zur Platintrophäe. :smile:

Danke dir! :) Ich geb Bescheid wenn ich einen Abnehmer habe (einer abgesagt, 4 Antworten stehn noch aus - schreibe ggf. heute oder morgen noch paar Leute an).

Mich bitte wieder austragen,steh bis 30.05. im umzugsstress und werde daher erstma nur den "vita-PK" teilnehmen. Sollte die PK bisdahin noch aktiv sein,melde ich mich hier nochma,Danke erstma fürs vertrauen und sorry für die umstände.

LG 0815bong

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...