kIPPy) Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 habe auch zeit der andere hat noch nix von sich hören lassen k er ist eh vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Alles klar, dann geht das Spiel an malawi. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Leider gibt es ein Problem: Malawi hatte mir ja am Donnerstag oder Freitag zugesagt, daraufhin wollte ich die Adresse von ihm, aber er war seit dem 14.12. nun nicht mehr online. Ich werde noch bis morgen warten wenn er dann immernoch nicht geantwortet hat, frage ich mich dochmal durch die Liste durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Hast post, konnte leider nicht online kommen, Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Spiel ist raus Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. - Lang genug angemeldet und mittlerweile die 3. PK ohne negative Bewertung abgeschlossen. Wäre also nice, wenn du mich addest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.- Lang genug angemeldet und mittlerweile die 3. PK ohne negative Bewertung abgeschlossen. Wäre also nice, wenn du mich addest Ich kann hier in der Liste leider nichts finden, an welchen Platinketten hast Du denn teilgenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich kann hier in der Liste leider nichts finden, an welchen Platinketten hast Du denn teilgenommen? Phineas & Ferb Toy Story 3 Cabelas Survival Shadows of Katmai In jeder Liste mit Platin-Symbol vertreten Habs grad mal in den Übersichts-Beitrag nachträglich gepostet. Hatte es dort vergessen zu melden, daher steht es bei den teilgenommenen noch nicht direkt drin, sondern nur bei den jeweiligen Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 @Brizzelblizz Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Spiel ist am 19.12 angekommen. Die hülle ist beschädigt denke aber mal das das schon bekannt ist, da keine splitter im umschlag waren. Suche auch gleich einen abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Der desolate Zustand der Hülle wurde schon vor einiger Zeit durchgegeben. Aber danke für die Info und viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Der desolate Zustand der Hülle wurde schon vor einiger Zeit durchgegeben. Aber danke für die Info und viel Spaß beim Zocken. Danke, hab auch schon die Platin:biggrin5:. Hab gestern schon mehere angeschieben aber keiner hat zeit oder bekomme keine antwort:frown:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Alles klar. Glückwunsch zur Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Zweiter Versuch... "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 @Schlubberblubb Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Zweiter Versuch..."Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Hast Post von mir meld dich bitte auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 @Kratosaurus Auch wenn mir der Nickname sehr bekannt vorkommt, eine Aufnahme wird erst in Betracht gezogen, wenn zwei Platinketten absolviert wurden. Idealerweise sollten die Ketten hier eingetragen werden, um Irrtümer zu vermeiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 @KratosaurusAuch wenn mir der Nickname sehr bekannt vorkommt, eine Aufnahme wird erst in Betracht gezogen, wenn zwei Platinketten absolviert wurden. Idealerweise sollten die Ketten hier eingetragen werden, um Irrtümer zu vermeiden. Ach, Zwei Platinketten erfolgreich abgeschlossen oder ein PK-Spiel bereitgestellt....da ist noch ´ne Zusatzklausel - hab ich nicht gleich realisiert. Ich könnte dir ja jeweils meinen letzten Beitrag aus 2 PKs verlinken, also von den 12en bei denen ich dieses Jahr mitgemacht habe, würde dir das genügen? Will aber nichts erzwingen, wenn du also nein sagst, dann ist das für mich okay - soll schließlich alles seine Richtigkeit haben, am Ende hast ja du nur Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.