Archethim Geschrieben 5. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wird wohl erst Montag kommen.Edit: immer noch nicht angekommen. Edit2: heute ist es angekommen. Alles klar. Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Ich habe leider noch keine zwei abgeschlossenen PKs bzw. eine PK erstellt. Ich dachte mir aber ein versuch ist es wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."Ich habe leider noch keine zwei abgeschlossenen PKs bzw. eine PK erstellt. Ich dachte mir aber ein versuch ist es wert... Ich ... werde ... keine ... dumme ... Bemerkung ... machen ... muss ... widerstehen ... Geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 So, gerade die Platin bekommen und die nächsten angeschrieben. Danke für die Bereitstellung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 So, gerade die Platin bekommen und die nächsten angeschrieben. Danke für die Bereitstellung ^^Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Danke, Spiel ist auch schon zum nächsten unterwegs. Pam_cookie [sendungsnr. RT 2958 2014 5DE] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 @TopperHarlee Okay, danke für die Info. @Noox Leider erfüllst Du nicht die Mindestvoraussetzungen. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 game ist angekommen...danke lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 game ist angekommen...dankelg basti Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 so platin...game geht morgen an john_cena1993. danke fürs bereitstellen lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Glückwunsch zur Platin. Wann hast Du die Trophäe erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 am sonntag... danke.. lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Spiel ist angekommen. Die Hülle ist oben an der Ecke kaputt. Spiel in tadellosem Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Viel Spaß beim Zocken. Danke Hab Platin und schreibe jetzt die nächsten an. War ziemlich cool das Spiel und hat Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 So schnell? Herzl. Glückwunsch zur Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Bis jetzt habe ich zwei Antworten bekommen. Malawi hätte Zeit. Kippy hat woanders zugesagt, würde es aber nehmen wenn er das andere nicht bekommt. Vom Rest hab ich keine Antwort bekommen. Soll ich es an Malawi schicken (letzter Platz) dann würde ich es morgen gleich einwerfen, oder soll ich noch etwas warten, dann würde es erst am Montag losgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Wenn Malawi Zeit für das Spiel hat, dann lass es ihm zukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 habe auch zeit der andere hat noch nix von sich hören lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.