Blitzfisch Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 nix da . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Super, dass viel Spaß Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2012 Spiel ist angekommen Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 PLatin ist erreicht. Wenn FatLace mir bis heute 22:00 Uhr mir eine Adresse sagt geht esw morgen an ihn raus. MfG Blitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 Alles klar. Glückwunsch zur erfolgreichen (und blitzschnellen) Platinierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Spiel hat die Reise zu FatLace angetreten. Vielen Dank an dieser Stele für's bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Spiel ist angekommen. Die Hülle hat jedoch eine Beschädigung, weiß nicht ob das vorher schon so war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Super:) Dann bin ich hier raus. Bedchädigung war schon bekannt. MfG Blitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 @FatLace Der Schaden an der Hülle wurde schon durchgegeben. Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Spiel gestern zu ende gespielt und Platin erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 Spiel gestern zu ende gespielt und Platin erhaltenGlückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Abnehmer für das Spiel gefunden. Spiel geht morgen an TopperHarlee als Einwurfeinschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Abnehmer für das Spiel gefunden. Spiel geht morgen an TopperHarlee als EinwurfeinschreibenOkay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Bis jetzt noch nichts angekommen, müsste ja dann morgen im Kasten liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincent2307 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 SPOILER: HIDE "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 SPOILER: HIDE"Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Ich muss Deine Anfrage leider ablehnen. Begründung: Null Beiträge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 hab mir die sendungsnr vom Spiel: RT 2697 8153 1DE abgesendet am 28.11.12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 @BrizzelblizzLeider erfüllst Du nicht die wichtigste Bedingung, die bei einer Aufnahme zwingend vorausgesetzt wird. Sorry. Das zweite PK-Spiel is grad unterwegs zum nächsten Spieler, ab spätestens Mittwoch ist das dann erfüllt, einfach am Mittwoch mal in die PK-User-Liste schauen und mich dann büdde adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wird wohl erst Montag kommen. Edit: immer noch nicht angekommen. Edit2: heute ist es angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.