Archethim Geschrieben 4. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 (D) oder 3,xx (Ö) Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte. Ich nehme neue Teilnehmer nur unter bestimmten Bedingungen (siehe Startpost) auf. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Jepp, Spiel ist angekommen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Alles klar dann nochmal dickes Danke ans bereitstellen, und bis zum nächsten mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2012 Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Sehe ich irgendwo die gesammelten Steckbriefe? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, mit dem Spiel habe ich mich noch nicht beschäftigt. Vielleicht kannst Du anhand der folgenden Liste sehen, wo eventuell ein Steckbrief nicht aufgenommen wurde. The Thieves Bar – 2 Posters Second Floor of bar Final area with Cat Lover The Chase – 3 Posters First area, just to the right side once the fight stars. The area right after climbing the clock On the boat, accessible after the cat catcher come. The Mine – 3 Posters First part of level, after enemies come out of the cave towards you In the cave after you get discovered and enter your first fight Final section of the level, in the same scene as the rake. The Great Terror – 1 Poster Near the beginning area, next to a statue in the center of the area. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Habe die Steckbriefe zusammen, bin jedoch schon seit über einer Stunde an Level 6 dran, dass um es auf Gold zu bekommen. Ist das Level, dass wo ich die Gans in dem Maul schleichend fangen muss Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 @malawi Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Man muss in dem Level immer komplett durch laufen zu dem Vogel Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Irgendwie kommt die fallentrophy nicht. Jemand nen Tipp? Die soll ja verbuggt sein Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Für die Fallentrophy auf jeden Fall offline bleiben und im ersten Level im Obergeschoss einen aus dem Fenster treten (geht nur an der stelle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Da die ersten 5 sich nicht melden. Ging die Anfrage an die nächsten 5. Echt ätzend, dass leute noch nicht mal zurückschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Da die ersten 5 sich nicht melden. Ging die Anfrage an die nächsten 5.Echt ätzend, dass leute noch nicht mal zurückschreiben Das Spiel ist ja relativ schnell platiniert, da wird sich sicherlich noch ein Abnehmer finden. Glückwunsch zur Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wenn sich niemandmeldet, ich hätte direkt Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Kann es an blitzfisch? Sonst habe ich noch jemanden, der ab freitag könnte. Übrigens platin am 11.11 und danke fürs vertrauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2012 Kann es an blitzfisch?Sonst habe ich noch jemanden, der ab freitag könnte. Übrigens platin am 11.11 und danke fürs vertrauen... Yep, gib das Spiel an Blitzfisch weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Alles klar. geht an ihn raus Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Und? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.