Blitzfisch Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Auch hier wieder: Ich bin noch keine 6 Monate hier angemeldet oder habe 500 Beiträge, habe aber bei 4 Platinketten erfolgreich teilgenommen. LG Blitzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 @Blitzfisch Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Platin heute erspielt und an die näcjhsten sechs aus der liste ne anfrage gesendet! wenn sich bis morgen 10 uhr jemand meldet gehts morgen noch raus ansonsten frühestens montag nachmittag ! und danke fürs bereitstellen des spiels!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Platin heute erspielt und an die näcjhsten sechs aus der liste ne anfrage gesendet! wenn sich bis morgen 10 uhr jemand meldet gehts morgen noch raus ansonsten frühestens montag nachmittag ! und danke fürs bereitstellen des spiels!!Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Mal kurz ne Frage, haste schon nen Abnehmer, sonst könnte ich. Hab grad meine aktuelle PK platiniert und wäre wieder "frei" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 spiel geht morgen an MCDerdi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 @Xsperate Okay, danke. @t54alex Leider erfüllst Du nicht die Aufnahmebedingungen. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Spiel ist bei mir erfolgreich angekommen, und werd mich heute auf den Weg zur Platin begeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Spiel ist bei mir erfolgreich angekommen, und werd mich heute auf den Weg zur Platin begeben!Super, viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."@t54alexSiehe Post Nr. 389. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 So Platin so gut wie erspielt, also wird noch heute geholt, und suche nun Abnehmer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 So spielt geht an bmwhasi, hat sich ja sonst kaum noch Jemand gemeldet. Irgendwie traurig das, dass immer mehr zu Gewohnheit wird, sich anscheinend nicht zu melden, wnen man keine Zeit hat! Was mir erst beim einpacken aufgefallen ist, ist das die Hülle oben rechts zum Teil ausgebrochen ist. Hoffe das war bereits bekannt, und wird nicht auf mich zurück fallen, da ich versichern kann, das ich das SPiel rausgenommen hab und direkt in der Playsi war, und danach die Hülle nur noch inner Schublade war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 So spielt geht an bmwhasi, hat sich ja sonst kaum noch Jemand gemeldet. Irgendwie traurig das, dass immer mehr zu Gewohnheit wird, sich anscheinend nicht zu melden, wnen man keine Zeit hat!Was mir erst beim einpacken aufgefallen ist, ist das die Hülle oben rechts zum Teil ausgebrochen ist. Hoffe das war bereits bekannt, und wird nicht auf mich zurück fallen, da ich versichern kann, das ich das SPiel rausgenommen hab und direkt in der Playsi war, und danach die Hülle nur noch inner Schublade war! Kein Problem, mit einer Beschädigung muss immer gerechnet werden. Danke für die Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Also war das noch nicht bekannt bis jetzt? Komisch da keine Splitter im umschlag waren! Naja gerechent werden muss damit, aber trotzdem schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hallo hab das speil heute erhalten. Die CD ist kratzerfrei und ohne fingerabdrücke aber die hülle ist oben entwas beschädigt um genau zusein ist da ein kleines stück abgebrochen! Ja so kam es auch bei mir an!aber da keine Splitter der Hülle im Brief war,dachte ich es war schon bekannt! @MCDerdi Ich habe mich wohl etwas schwammig ausgedrückt, die Beschädigung an der Hülle wurde schon durchgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ahso dann ist ja soweit alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten für 1,45 (D) oder 3,xx (Ö) Euro an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Wenn das Spiel verschickt ist poste ich die Sendungsnummer im Thread und melde in der Platinketten Liste über den aktuellen Spieler an wen ich es verschickt habe. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten in der Liste verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Mit meiner Anmeldung bestätige ich das ich mir die Regeln durchgelesen habe und mich daran halte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ist das Spiel eigentlich mittlerweile schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.