Archethim Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Edit (4.10.2012): Heute ist es angekommen....Super, viel Spaß beim Sammeln der Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Super, viel Spaß beim Sammeln der Trophäen. Danke schön... Hab auch schon die Platin erreicht und die nächsten angeschrieben... Danke nochmal das ich mitmachen durfte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Das Spiel geht morgen an King Promillo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Das Spiel geht morgen an King Promillo...Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hallo! Ich gehe davon aus das das Spiel gestern schon gekommen USt! Leider war niemand da,so das ich heute zur Post gehen muss!werde mich heute Abend erneut melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 So meine Freundin hatte gestern das Spiel von der Post abgeholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Platin erworben!schreibe die nächsten an! Danke fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Alles klar. Wann hast Du die Platintrophäe erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Habe erst ab Januar wieder Zeit. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Am 14.10.2012 habe ich sie bekommen!habe bisher nur absagen bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 @Donky80Kong Ich habe in der Liste einen entsprechenden Eintrag gemacht. @King_Promillo Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Mich bitte rausnehmen. Habe keine Zeit mehr für Pks. Danke für die Mühe und das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Mich bitte rausnehmen. Habe keine Zeit mehr für Pks. Danke für die Mühe und das Bereitstellen. Erledigt. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 So das Spiel ist heute an Xsperate raus gegangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 So das Spiel ist heute an Xsperate raus gegangen!Okay, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo hab das speil heute erhalten. Die CD ist kratzerfrei und ohne fingerabdrücke aber die hülle ist oben entwas beschädigt um genau zusein ist da ein kleines stück abgebrochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ja so kam es auch bei mir an!aber da keine Splitter der Hülle im Brief war,dachte ich es war schon bekannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Macht nichts, eine Hülle ist problemlos ersetzbar. Mit normalen Abnutzungserscheinungen oder kleineren Schäden muss bei einer Platinkette immer gerechnet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.