Trioxin Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 hab die nächsten 5 angeschrieben. Werd das nun täglich machen, ist doch schade drum wenn das Game ungenutzt rumliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 @Animefreak93 Abgelehnt. Bitte die Aufnahmebedingungen durchlesen. @unique-legend93 Abgelehnt. Teilnehmer mit einer negativen Bewertung werden nicht aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 @TopperHarlee Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hab erfolgreich an Bakugan Battle Brawlers, Bakugan Beschützer des Kerns und Hannah Montana teilgenommen.In der offiziellen Liste ist bisher noch nichts eingetragen. Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 super, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 krass - auf einmal melden sich zig Leute :-) Wolf1881 war der erste - Spiel geht als Einwurfeinschreiben an ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Der Kater schnurrt seit heute in meiner Playstation Gruz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2012 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique-legend93 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 @Bouson13 Leider werden die Aufnahmebedingungen nicht erfüllt. Sorry. @unique-legend93 Siehe Post Nr. 345. Bei einer negativen Beurteilung ist eine Listenplatzierung nicht mehr möglich. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Spiel wird heute platiniert. Fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und geht dann morgen raus. Anfragen laufen. Ich sag dann Bescheid wer es nimmt. Gruz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 mich bitte wieder austragen, trotzdem danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Nightboston und Derdi waren die einzigsten die konnten. Alle anderen hab ich entweder nix gehört oder hatten schon nen Game. Sollte man mal durchschauen. Da sind teilweise Leute die schon 2 oder 3 Wochen nicht mehr on waren. Spiel geht somit an Nightboston da er weiter oben ist wie MCDerdi. Danke fürs bereitstellen.... Gruz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2012 @Chrissy Ausgetragen. @Wolf1881 Glückwunsch zur Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Edit (4.10.2012): Heute ist es angekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.