Battlefield bad company Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Spiel kam heute an und befindet sich in einem guten Zustand Perfekt dann sag ich Danke fürs Bereitstellen und fürs Vertrauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 @xKingDavex Viel Spaß. @Battlefield Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Irgendwelche Regeln? - Zwei Platinketten erfolgreich abgeschlossen oder ein PK-Spiel bereitgestellt @BrizzelblizzLeider erfüllst Du nicht die wichtigste Bedingung, die bei einer Aufnahme zwingend vorausgesetzt wird. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Bitte mich austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 @iYargh Erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Spiel gestern platiniert und es geht morgen an Trioxin. Ich bedanke mich schon mal für's Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Alles klar. Glückwunsch zur Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Alles klar. Glückwunsch zur Platintrophäe. Danke. Spiel ist unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 @scoobydoolittle Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 @scoobydoolittleEingetragen. Herzlichen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Spiel ist unterwegs zu mir. Ich sag hier bescheid sobald es da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Game ist am Freitag gekommen und wird vermutlich noch heute platiniert, es fehlt noch eine Trophy. Hab bereits die nächsten 3 in der Liste angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich sag hier bescheid sobald es da ist. Wäre schön gewesen. Hatte mir schon Sorgen gemacht, da ich es ja als Einschreiben verschickt hatte. Aber ist jetzt auch egal, mein Job hier ist erledigt Danke nochmal für's Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 keine positive Rückmeldung bisher, hab die nächsten 5 nach mir angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 keine positive Rückmeldung bisher, hab die nächsten 5 nach mir angeschrieben.Alles klar. Glückwunsch zur Platintrophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Alles klar. Glückwunsch zur Platintrophäe. Danke da ich nur Absagen bekommen hab - wurden die nächsten 5 user angeschrieben. gibts ja wohl nicht - von 10 leuten wird ja wohl jemand ein paar stunden zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2012 Im Moment laufen viele Ketten ziemlich schlecht. Das Angebot ist einfach zu umfangreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.