Battlefield bad company Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hm immer noch nichts. Ein anderes Spiel, welches später verschickt und durch ganz Deutschland musste ist heut angekommen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ach, manchmal dauert der Transport etwas länger. Ich werde erst am Freitag offiziell in Panik verfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Habs Samstag Abend eingeschmissen leerung dann am Montag gewesen. Sollte also morgen spätestens ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Weiterhin nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Was den da los. Hab grad mal daheim angerufen zurück gekommen ist nichts. Muss also noch aufn weg sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Spiel ist nun da Mach mich gleich daran. Adressen frage ich an, wenn ich am PC bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 So die Platin ist nun erreicht. War nicht soooo einfach wie gedacht. Rückmeldung hab ich erst zwei von fünf angeschriebenen gestern. Weiß der Teufel warum die anderen nicht antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 So die Platin ist nun erreicht. War nicht soooo einfach wie gedacht. Rückmeldung hab ich erst zwei von fünf angeschriebenen gestern. Weiß der Teufel warum die anderen nicht antworten.Sommer/Sonne/Freibad/Baggersee/Sand zwischen den Zehen/hübsche Frauen in Bikinis/ausgiebige Fahrradtouren/Biergarten etc. Da werden sogar echte Trophäenjäger schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 mich bitte aus der liste austragen, habe momentan und in absehbarer zeit einfach keine zeit für das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 @skatepunk36 Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Entweder mir wird nicht geantwortet oder nur Absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Spiel geht heute oder morgen, je nachdem wie ich es schaffe, an xKingDavex. Ich meld mich wenn ichs zur Post gebracht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Spiel geht heute oder morgen, je nachdem wie ich es schaffe, an xKingDavex.Ich meld mich wenn ichs zur Post gebracht hab. Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." habe zwar noch keine 500 beiträge bin aber schon lange angemeldet habe einen 18 er zugang positive martplatz bewertungen und habe schon an platinm ketten teilgenommen u.a. ice age 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 @KippY-Kip Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Spiel hab ich zur Post gebracht, geht aber wohl erst morgen raus, war etwas spät dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Spiel kam heute an und befindet sich in einem guten Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.