sunshine79 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Gestern die Platin erhalten. Spiel ist echt witzig gemacht. Habe bereits die nächsten 5 in der Liste per PN angeschrieben. Danke für´s Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2012 So, die Platintrophäe habe ich eingetragen. Viel Erfolg bei der Suche nach einem Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 So einige haben mir jetzt schon abgesagt... vor Ende nächster Woche keine Zeit. Planer87 hat Zeit und mir auch seine Adresse gegeben. Wenn das für dich ok ist geht das Spiel heute noch an ihn raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2012 So einige haben mir jetzt schon abgesagt... vor Ende nächster Woche keine Zeit.Planer87 hat Zeit und mir auch seine Adresse gegeben. Wenn das für dich ok ist geht das Spiel heute noch an ihn raus? Ich sehe da kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Super, Spiel ist raus an Planer87 Leerung erfolgt jedoch erst Morgen Früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Spiel ist heute angekommen.Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Soeben Platin geholt, also das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht aber hat eigentlich richtig Fun gemacht. Eins der besseren Lizenzgames, danke fürs bereitstellen. Bin jetzt nur auf Adressensuche, sobald ich es verschickt habe melde ich mich hier nochmal. Edit: Geht morgen an ThaRula raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2012 Irgendwelche Regeln? - Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Zwei Platinketten erfolgreich abgeschlossen oder ein PK-Spiel bereitgestellt. - Keine negative Bewertung. @0815BONGLeider erfüllst Du nicht die gewünschten Aufnahmebedingungen. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 @0815BONGLeider erfüllst Du nicht die gewünschten Aufnahmebedingungen. Sorry. Doch! Hab 2 PK hinter mir,die 2. is nur noch net in der Rangliste eingetragen... 1. Cabelas & 2. Castlevania & moin kommt Wolkig^^ würd mik freun,wen ik in die liste komm:drool5: ... wen net is hier dir auch keine böse;) LG Dave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 Doch! Hab 2 PK hinter mir,die 2. is nur noch net in der Rangliste eingetragen... 1. Cabelas & 2. Castlevania & moin kommt Wolkig^^würd mik freun,wen ik in die liste komm:drool5: ... wen net is hier dir auch keine böse;) LG Dave Ich trage Dich ein, wenn die Teilnehmer-Rangliste aktualisiert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich trage Dich ein, wenn die Teilnehmer-Rangliste aktualisiert wurde. Super,ik dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Spiel ist heute angekommen. Alles opti bis auf der riss in der hülle aber der ist bekannt oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 Spiel ist heute angekommen. Alles opti bis auf der riss in der hülle aber der ist bekannt oder ???Yep, die Beschädigung der Hülle wurde schon durchgegeben. Viel Spaß mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Spiel geht am Montag zu battelfield bad company. Danke fürs bereit stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2012 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 @0815BONG Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Heute auch nichts da, aber das ist an Montagen nichts besonderes bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.