Cesc23 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Spiel kam grad an, Nachfolgersuche beginnt und Spiel geht zügig raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hallo, ich habe zur Zeit leider zu viel zu tun und würde gern gestrichen werden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 @Cesc23 Alles klar. Viel Spaß. @Eiregen_Cradle Ausgetragen. Alles Gute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hab meinen ersten Run offline gespielt (war net im PSN angemeldet) und es kam keine einzige Trophäe. Auch net nachdem ich on war und das spiel gestartet habe. Fängt ja gut an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 @Cesc23 Ich würde Dir ja gerne helfen, leider habe ich das Spiel noch nicht platiniert. @deHeru Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 @Cesc23Ich würde Dir ja gerne helfen, leider habe ich das Spiel noch nicht platiniert. @deHeru Eingetragen. Bin eh schon beim zwieten Durchgang, trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 So, Platin. Habe bis Platz 32 durchgefragt bzw. durchgegangen und da waren nur 3-4 Leute ohne Spiel. Sind alle angeschrieben, warte nur noch aufne Antwort. Würds gerne morgen weiterschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 alter du haust ja rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Spiel geht morgen an Vincent raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2012 Spiel geht morgen an Vincent raus.Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 So das Spiel ist heute gekommen. Ich denke morgen werde ich fertig, hoffe ich zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Super, freut mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Habe die Platin eben erhalten also 8.8.12 ich bedanke mich herzlichst habe die nächsten 20 Leute in der Liste angeschrieben heute Abend aber noch keine Rückmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ok, Spiel ist raus an sunshine79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ok, Spiel ist raus an sunshine79Alles klar, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Alles klar, danke für die Info. Bevor es zu Fragen kommt Ich stehe in der Liste mit zwei Spielen aber beide befinden sich auf dem Postweg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 So der Kater ist heute bei mir angekommen. Zustand der CD ist Top Hülle hat einen kleinen "Sprung/Riss" paar kleine Gebrauchsspuren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 So der Kater ist heute bei mir angekommen.Zustand der CD ist Top Hülle hat einen kleinen "Sprung/Riss" paar kleine Gebrauchsspuren. Ok, danke. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Platinjagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.