Marius-Marc_1904 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 @Marius-Marc_1904 Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Bitte mich austragen. Sorry für die Umstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Kann ich noch als letzter Teilnehmer rein? Hab die 500 zwar knapp noch nicht, dafür F2F, bin treues Mitglied und hab auch schon ein Spiel bereitgestellt. Ich hoffe das haut hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 hmm, spiel ist immer noch nicht angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 @Archethim Bitte trag mich aus. Ich kann das Spiel nicht mehr spielen. Meine Katze ist heute gestorben, sorry für die Umstände :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 @luckygirl77 Ausgetragen. @Schivorer1904 Ausgetragen. Mein Beileid. @Domi3991 Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 @luckygirl77Ausgetragen. @Schivorer1904 Ausgetragen. Mein Beileid. @Domi3991 Eingetragen. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hallo, "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Zwei Platinketten erfolgreich abgeschlossen oder ein PK-Spiel bereitgestellt. @Angerfist_OneIch muss die Anfrage leider ablehnen, die wichtigsten Bedingungen werden nicht erfüllt. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Habe zwar noch keine 500. Bin aber F2F Mitglied und habe schon einige PK´s mitgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Erst nach GC Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 @bmwhasi Eingetragen. @BVBCHRIS Danke für die Info und viel Spaß. @ILikeCookies Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 @Timo1101 Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 spiel geht als nächstes zu cesc23. platin wir heute oder morgen noch erspielt und geht dann wieder auf reisen. ( habe ja noch bis mittwoch zeit ) schon mal im vorraus , vielen dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 platin heute erreicht und spiel geht morgen zum nächsten weiter . danke dir fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.