Archethim Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 @FatLace Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hab das Spiel eben verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 @RuS-STyLeZ Okay, danke. @Wolf1881 Nur Original ist legal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Nach erhalt des Spiels melde ich es sofort beim jeweiligen PK-Ersteller __________________ Besser ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 @Wolf1881 Viel besser. Mit diesen raubkopierten Anmeldesätzen ist mein Erbsenzählerhirn irgendwie nicht klargekommen. ^^ Edit: Oh... warte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 spiel ist heute angekommen, zustand ist top, einmal hab ichs schon durch und auch die herrausforderungen schon gemacht dann noch überall gold machen... ist das mit viel aufwand verbunden oder ist es leicht zu schaffen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 @elduderino Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Das Spiel wurde von mir nur kurz angetestet und sofort verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 spiel ist heute angekommen, zustand ist top, einmal hab ichs schon durch und auch die herrausforderungen schon gemachtdann noch überall gold machen... ist das mit viel aufwand verbunden oder ist es leicht zu schaffen?? Das ist eigentlich recht easy. Hauptsächlich solltest du darauf achten die Gegner immer in verschiedene Fallen zu schubsen. Bei der ersten Nutzung einer Falle gibts 2.500 Punkte, danach weit weniger. Wenn keine ungenutzten Fallen mehr da sind einfach die Gitarre auspacken und gegen mehrere Gegner einsetzen. Ab 3 gleichzeitig erwischten Gegner gibts auch da 2.500 pro Treffer. Wenn man das Schleichen einmal raus hat sollte das auch immer auf perfekt klappen. Nur das Balanzieren fand ich recht schwierig, da man meist direkt am Anfang einmal kurz kippt. Kann man aber ignorieren wenn der Rest gut klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 @MCDerdi Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Danke, schonmal in vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." So, zweiter Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 @Schivorer1904 Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 @Schivorer1904Eingetragen. Auch hier ein danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 spiel ist raus an bvbchris. platin hab ich leider nciht geschafft. habs auch vergessen einzutragen fällt mir gerade ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 spiel ist raus an bvbchris. platin hab ich leider nciht geschafft. habs auch vergessen einzutragen fällt mir gerade ein... Kein Problem, das kann schon mal vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.