Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Der gestiefelte Kater

Recommended Posts

Wäre mir neu, wenn der Titel zum Nicknamen zählt. Dann hätten ja Babyboy & co. (welche auch in der Liste stehen) das auch schreiben müssen. ;)

Naja komm. Wenn ich so die Liste vor mir liegen habe, sieht das sehr angeberisch aus.

Nirgends steht, dass man es schreiben muss, ich habs halt gemacht, weil es so ist. Punkt, aus, Basta. Unnötige Diskussion für mich...

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Platin ist da und das Spiel schon eingetütet für den Nächsten ;)

Habe bereits einen potentiellen Abnehmer und wieder mal einige die erst gar nicht antworten :banghead:

Ich hoffe es kann dann morgen weitergehen.

Vielen Dank fürs Bereitstellen Archethim.

Habe die Liste bis Platz 34 angeschrieben, aber bisher leider keine positive Antwort.

RuS-STyLeZ, der es eventuell nehmen wollte hat sich leider nicht mehr gemeldet.

Wenn ich heute keine Adresse mehr bekommen schreibe ich direkt noch die letzten 10 in einem Rutsch an. Der der am höchsten in der Liste steht bekommt es dann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...