Archethim Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ok, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ok, ich melde mich wenn ich dann eine habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Mich bitte wieder austragen, Entschuldigung für die Umstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 @Max-Pott Ich nehme Dich gerne in die Liste auf, wenn Du an zwei Platinketten erfolgreich teilgenommen hast. @Bender Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Mich Bitte austragen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 @Sepp303 Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Moin. Spiel ist heute angekommen. Alles im Top Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 So, habs heute platiniert. War positiv überrascht vom Game Vielen lieben Dank fürs Bereitstellen Archetim Spiel geht morgen früh an Genesis4000 raus. Die beiden davor haben keine zeit bzw. seit mehr als nem Monat nicht hier angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Vielen lieben Dank fürs Bereitstellen Archetim Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 @sunshine79 Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 @sunshine79Eingetragen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Habe nun meine erste PK erfolgreich beendet. Darf ich nun? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Spiel ist angekommen. @Vanzo: Bisschen lächerlich was du als Nickname angegeben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Spiel ist angekommen.@Vanzo: Bisschen lächerlich was du als Nickname angegeben hast. Warum was hat er denn angegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 @Genesis4000 Okay, danke für die Info. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Warum was hat er denn angegeben? Jeder schreibt natürlich den Namen darunter. Was schreibt er neben seinen Namen: "(Moderator)". :emot-raise: Vl schreibe ich in Klammern (bin reich) oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Jeder schreibt natürlich den Namen darunter. Was schreibt er neben seinen Namen: "(Moderator)". :emot-raise:Vl schreibe ich in Klammern (bin reich) oder so. Korrigier mich bitte, aber wenn ich mich nicht irre, steht genau jenes unter meinem Nickname. Und wenns dir nicht passt, musst du es ja auch nicht lesen Und den hier kannst du dir sparen, du tust grad so, als ob ich etwas verborchen hätte. Lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Korrigier mich bitte, aber wenn ich mich nicht irre, steht genau jenes unter meinem Nickname. Und wenns dir nicht passt, musst du es ja auch nicht lesen Und den hier kannst du dir sparen, du tust grad so, als ob ich etwas verborchen hätte. Lächerlich Wäre mir neu, wenn der Titel zum Nicknamen zählt. Dann hätten ja Babyboy & co. (welche auch in der Liste stehen) das auch schreiben müssen. Naja komm. Wenn ich so die Liste vor mir liegen habe, sieht das sehr angeberisch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.