trophyhunter83 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 29. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2014 Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 die nächsten 10 sind angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hab ich die Anforderungen nicht erfüllt, oder hast du mich überlesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 hayate gekko bekommt es. wird morgen losgeschickt. vielen dank für die teilnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 1. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 @Muffiger Opa; Rocky1993_; ItachiSaix: Alle aufgenommen hayate gekko bekommt es. wird morgen losgeschickt. vielen dank für die teilnahme. Ok, super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 is da, cd sieht gut aus. gleich mal gucken wie lang ich eig. zeit hab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Viel Vergnügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 naja vergnügen ist anders^^ hänge grad am ersten boss, das kampfsystem is einfach sooo mies. kein richtiges aiming möglich, die reaktion von dem typen is auch fürn arsch und nich mal ne combo kann er>.< in dem einen video was ich mir mal angeschaut hatte kam das spiel echt besser rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 naja vergnügen ist anders^^hänge grad am ersten boss, das kampfsystem is einfach sooo mies. kein richtiges aiming möglich, die reaktion von dem typen is auch fürn arsch und nich mal ne combo kann er>.< in dem einen video was ich mir mal angeschaut hatte kam das spiel echt besser rüber Kombis sind möglich. Du darfst nur nicht so schnell drücken. Du musst ne kleine Pause immer haben...kann das schlecht erklären, aber hoffe du weißt was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 wenn ich ne kleine pause mache greift eh nen gegner anxD habs aber nach nen paar versuchen dann doch geschafft. boss 2 ging dann gleich beim 1. mal-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Habe auf der vorherigen Seite angefragt falls ich übersehen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Habe auf der vorherigen Seite angefragt falls ich übersehen wurde Aufgenommen und eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 bin durch, werde gleich mal die nächsten anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 raus an sunron RA 8070 7357 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Super, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.