pflanzenschiss88 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 hey das spiel ist gestern angekommen (dienstag) ich habe das spiel auf platin gespielt und schreibe jetz die nächsten 5 an danke für die bereitstellung der pk Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 19. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2014 GW zur Platin und viel Glück bei der Abnehmersuche, aber das sollte sicher noch nicht so schwer sein hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 stimmt sind ja noch etliche leute über^^ leider kam die anfrage bei mir nen paar stunden zu spät. aber beim nächsten mal dann vlt. vor allem kam bei mir ewig keine anfrage mehr und gestern abend/heute morgen gleich 3 stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 habe bis jetz ein paar absagen bekommen "evil-knievel66" hätte zeit ich schicke ihm das spiel morgen zu wenn sich bis morgen keiner meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Nimm mich bitte aus der Liste. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ist das Spiel an evil-knievel raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 20. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2014 Nimm mich bitte aus der Liste. Danke Erledigt habe bis jetz ein paar absagen bekommen "evil-knievel66" hätte zeit ich schicke ihm das spiel morgen zu wenn sich bis morgen keiner meldet Stand der Dinge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 habs heute leider nicht geschafft ich schicke es morgen ab an evil-knievel66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Sendungsnummer : RA 9902 2428 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 21. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2014 Super, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Spiel ist gestern angekommen. Da ich aber erst nachts wieder da war, jetzt erst die meldung. Schaut alles soweit gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Platin erspielt und die ersten 10 angeschrieben spiel geht an bvbchris, sobald ich seine adresse hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Da ich seit montag auf die adresse von bvbchris warte und bislang nix kam, such ich jetzt nen neuen abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 26. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ok, dann viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Bvbchris hat sich dann doch endlich gemeldet und das spiel ist jetzt unterwegs zu ihm RA 7323 1433 6DE Vielen dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 26. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2014 Super, dass es noch geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 hallo. spiel ist heute angekommen. sieht alles gut aus. vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 27. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2014 hallo. spiel ist heute angekommen. sieht alles gut aus. vielen dank. Dann viel Vergnügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 hallo. spiel ist heute angekommen. sieht alles gut aus. vielen dank. Top und ich bin raus. Danke nochmal meister der nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.