SquallRB Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Sind ja genug zur Auswahl^^ Ich schreibe jetzt den mittleren Teil der Liste an, im oberen hatte ich bisher leider keinen Erfolg. Edit: Hab mich jetzt bis Position 20 durchgearbeitet und warte erstmal auf antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Das Spiel geht an xKingDavex sobald ich die seine Adresse erhalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 5. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2014 Das Spiel geht an xKingDavex sobald ich die seine Adresse erhalte. Super. Dann sag noch mal Bescheid, sobald es raus gegangen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Das Spiel ist auf dem Weg zu xKingDavex. RG 85 691 300 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 6. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Aufgenommen Das Spiel ist auf dem Weg zu xKingDavex.RG 85 691 300 5DE Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." nochmal versuchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 7. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2014 HayateGekko: aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 11. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2014 Dann wünsch ich dir viel Spaß beim platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Habe die Platin erspielt Das Spiel geht morgen an Pflanzenschiss. Hatte zwar einige Zusagen, aber Pflanzenschiss ist der Nächste auf der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Einmal austragen bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 14. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2014 Einmal austragen bitte... Ok, erledigt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Habe es leider nicht geschafft, tut mir leid. Spiel geht am Montag raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ok, kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Spiel ging raus und danke für's Bereitstellen RT 7122 3805 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 5 Teilnahmen, 3 bereitgestellte Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2014 @xKingDave: Danke für die Info. @lucksi + BKillzoneOmau2: Beide aufgenommen und eingetragen Startpost somit auch wieder aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.