CM_Chris Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich probier es halt mal... "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle nicht 100% der Anforderungen. Ich bin aus Ö, hoffe aber dennoch auf eine Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 @CM_Chris: Ich wollte dir eigentlich noch schreiben, aber habe das wohl voll vergessen Also ich nehme dich gerne auf und mal sehen ob jemand bereit ist auch nach Österreich zu versenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 OK, danke. Kein Problem, jemand wird sich (hoffentlich) schon finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Platin erhalten suche jetzt einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 GW zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Also ich nehme dich gerne auf und mal sehen ob jemand bereit ist auch nach Österreich zu versenden. Schreibe vielleicht im Ausgangspost gleich dazu, dass ich aus Ö bin (ist sicher für den einen oder anderen interessant). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Spiel ging heute mit der Nummer RT525564001DE an Geissbock18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen. Spiel ging heute mit der Nummer RT525564001DE an Geissbock18 Ok, Danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 18. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 hey ich hätte ab mittwoch oder donnerstag zeit für die pk da ich gerade rio habe bis dahin werde ich mit der pk fertig mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 @Geissbock18: Laut Sendungsverfolgung müsste das Spiel bei dir bereits eingetroffen sein, ist das der Fall ? @pflanzenschiss: Kommt drauf an ob jemand vor dir Zeit hat oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Spiel ist angekommen. Vermutlich schon am Samstag, hab aber vercheckt nach der Post zu gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Freut mich das es angekommen ist und nochmals vielen Dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Spiel ist angekommen.Vermutlich schon am Samstag, hab aber vercheckt nach der Post zu gucken. Und wie sieht es aus, Platin bereits erhalten oder benötigst du eine Verlängerung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.