Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Kick Ass 2

Recommended Posts

Klar kann das sein. Bei Gameware kriegt man das Spiel auch innerhalb von 2 Tagen ;)

Ich werde heute Platin erreichen und schreibe schon mal alle an.

Es gibt noch folgende Spieler, die das Spiel noch nicht hatten:

57. LC-Gamerin

59. t54alex

62. scoohydolittle

64. Rocky1993_

65. Sammler

73. Tardorion

Eazyhusi

Neusser09

Genesis

und jetzt noch ich hatten das Spiel

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich muss einfach wissen, wie schlecht das wirklich ist :D

Wenn die Kette bis zum 30.04 nicht weitergeht, wird sie geschlossen. Es sollte sich bei so einem kurzen Spiel ja wohl innerhalb 4 Wochen jemand finden lassen, sonst ist das Intesse am Spiel einfach nicht mehr da. Das bitte bei der nächsten Anfrage dazuschreiben mit dem 30.04.

Haben dir denn überhaupt welche geantwortet Tadorion? Und wurden die Leute per PN oder über Profilnachricht angeschrieben?

Ok bevor das ding geschlossen wird, würde ich mich gerne noch melden, sonst ärgere ich mich.

ich habe zur zeit allerdings Harry potter auf dem weg zu mir. würde mich bereit erklären es danach als nächstes zu nehmen... sofern man solange warten möchte.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...