Timo1101 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Das Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Blitzpost! Das ich das noch mal erlebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Das kann nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Klar kann das sein. Bei Gameware kriegt man das Spiel auch innerhalb von 2 Tagen Ich werde heute Platin erreichen und schreibe schon mal alle an. Es gibt noch folgende Spieler, die das Spiel noch nicht hatten: 57. LC-Gamerin 59. t54alex 62. scoohydolittle 64. Rocky1993_ 65. Sammler 73. Tardorion Eazyhusi Neusser09 Genesis und jetzt noch ich hatten das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich muss einfach wissen, wie schlecht das wirklich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ich habe bisher folgende Antworten erhalten: 57. LC-Gamerin 59. t54alex hat momentan keine Zeit 62. scoohydolittle 64. Rocky1993_ 65. Sammler 73. Tardorion hat noch eine andere PK am Laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Habe jetzt auch Platin erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ich könnte das game nehmen, falls Meister damit einverstanden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ich habe schon gestern eine Zusage von Tardorion bekommen und habe auch die Adresse bekommen. Bringt mein Freund morgen dann raus zur Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Geht leider erst Dienstag raus, da die Post Samstag schon um 12 Uhr zuhatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ging leider erst gestern raus. Hier die Sendungsnummer: RT 6548 8596 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ging leider erst gestern raus. Hier die Sendungsnummer: RT 6548 8596 4DE :emot-raise: Hab mich schon gewundert wo es bleibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 :emot-raise: Hab mich schon gewundert wo es bleibt! War heute im Briefkasten! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Hab Platin erspielt und alle offenen auf der Liste angeschrieben! Danke das ich teilnehmen durfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Dankeschön, die Platin wurde Gestern erspielt. Bitte im ersten Beitrag vermerken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Dann mal herzlichen Glückwunsch und allen weiteren Teilnehmern viel Spaß mit der kurzen Platin. Vielen Dank, das ich teilnehmen durfte und fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Ist die Abnehmersuche weiterhin erfolglos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ist die Abnehmersuche weiterhin erfolglos? Bisher ja, habe nochmal alle angeschrieben! Wäre gut wenn der Startpost mal aktualisiert wird, damit man sieht wer schon Platin hat und wer nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Wenn die Kette bis zum 30.04 nicht weitergeht, wird sie geschlossen. Es sollte sich bei so einem kurzen Spiel ja wohl innerhalb 4 Wochen jemand finden lassen, sonst ist das Intesse am Spiel einfach nicht mehr da. Das bitte bei der nächsten Anfrage dazuschreiben mit dem 30.04. Haben dir denn überhaupt welche geantwortet Tadorion? Und wurden die Leute per PN oder über Profilnachricht angeschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ok bevor das ding geschlossen wird, würde ich mich gerne noch melden, sonst ärgere ich mich. ich habe zur zeit allerdings Harry potter auf dem weg zu mir. würde mich bereit erklären es danach als nächstes zu nehmen... sofern man solange warten möchte. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.