KossiReloaded Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Das Spiel kam heute bei mir an und alles in gutem Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Spiel wird heute fertig Heute alle angeschrieben und warte auf Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Bis jetzt haben nur 2 Leute geantwortet und die haben keine Zeit. Ich werde morgen nochmal alle restlichen anschreiben und hoffe es meldet sich noch jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Dann mache ich mal die 70 voll. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Sollte ich aufgenommen werden hätte ich auch sofort Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Also ich würde das Spiel sonst morgen gerne an easy weiterschicken. Das Problem ist das er ja offiziel noch nicht aufgenommen ist. Ich bin aber ab Sonntag im Urlaub und würde es gerne noch erledigen vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Dann schreib dem Ersteller mal ne PN falls noch nicht getan Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Werde das Spiel dann erstmal noch bei mir liegen lassen und bin ab dem 13.2 auch wieder zu Hause. Werde es dann weiterschicken falls das bis dahin klappt. Evtl macht das sonst aber auch meine Frau schnell, falls sie sieht das es schon früher weitergehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Dann mache ich mal die 70 voll. Das hab ich schon gemacht. Also ich würde das Spiel sonst morgen gerne an easy weiterschicken. Das Problem ist das er ja offiziel noch nicht aufgenommen ist. Ich bin aber ab Sonntag im Urlaub und würde es gerne noch erledigen vorher. Selbiges bei mir. Siehe eine meine Anfrage eine Seite vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ich habe MeisterDerNacht auch im PSN geschrieben, er war zwar mehrmals online aber weder hier oder im PSN ein Lebenszeichen. Sollte er sich bis Ende der Woche immernoch nicht gemeldet haben übernehme ich vorrübergehend die Kette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 8. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bitte um Aufnahme, wenn es OK ist, dass ich Österreicher bin und es nicht per Einwurfeinschreiben schicken muss, da ich sowieso schon 3,xx für den Versand zahlen muss. Aufgenommen. Dann mache ich mal die 70 voll. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Sollte ich aufgenommen werden hätte ich auch sofort Zeit. Aufgenommen. Werde das Spiel dann erstmal noch bei mir liegen lassen und bin ab dem 13.2 auch wieder zu Hause. Werde es dann weiterschicken falls das bis dahin klappt. Evtl macht das sonst aber auch meine Frau schnell, falls sie sieht das es schon früher weitergehen kann. So, zwei Leute haben jetzt theoretisch Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Supi da isser ja wieder Falls du mal wenig Zeit hast meld dich ruhig bei mir ich helf dann gerne aus wenn du magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Danke für die Aufnahme. Hätte immer noch Zeit. ...und Ende des Monats bin ich in Österreich, somit könnte ich es mitnehmen und an Genesis4000 von dort aus schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Wäre cool, wenn es noch klappt - auch wenn wir bei knapp über 70 sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 9. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Supi da isser ja wieder Falls du mal wenig Zeit hast meld dich ruhig bei mir ich helf dann gerne aus wenn du magst Ich hätte ja Zeit um hier mal ab und an reinzuschauen, aber leider vergesse ich das doch öfters mal Werd aber mal versuchen jetzt alle 2-3 Tage reinzugucken "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Wäre cool, wenn es noch klappt - auch wenn wir bei knapp über 70 sind Aufgenommen. Das Limit habe ich jetzt erstmal aufgehoben, die PK kann von mir aus noch ne Weile dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Spiel wurde heute an eazyHusi weitergeschickt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Hier noch die Sendungsnr.: RB 5094 9624 5DE Danke nochmal fürs bereit stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Habe das Spiel Gestern erhalten, der Zustand ist top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 15. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Super, viel Spaß beim Platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Super, viel Spaß beim Platinieren Dankeschön, die Platin wurde Gestern erspielt. Das Spiel wurde an Neusser09 verschickt. RT 9640 1424 5DE Danke für das bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.