Schivorer Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Hab die Nächsten schon angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Jetzt scheints hier nur noch schleppend voran zu gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Eben an Fensterheber verschickt. Danke für das Spiel. RG 4375 8722 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 9 PK´s bisher erfolgreich teilgenommen und wäre hier gerne noch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Das Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 So erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr. Platin soeben erspielt. Alle bis auf einen (Posteingang voll) angeschrieben. Danke für`s bereitstellen und das ich mit machen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Bisher hat noch nicht Einer geantwortet. Ich schreib alle am Wochenende nochmal an . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Hab eben nochmal alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Würde es abnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 10. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 9 PK´s bisher erfolgreich teilgenommen und wäre hier gerne noch dabei Aufgenommen und eingetragen. @all: Wenn das weiterhin so extrem langsam vorangeht werde ich die PK schließen. Es kann ja mal etwas schleppend vorangehen, aber das ist hier ja schon ein Dauerzustand und das Game ist ja nun wirklich flott platiniert. Falls also wieder PN´s verschickt werden, bitte ich euch darum, dass ihr das anmerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Das Spiel geht morgen an BKillzoneOmau2 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Das Spiel ging heute raus. Danke für die Bereitstellung. Hier noch die Nummer : RB 7562 1156 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 11. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Sauber, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Kam heute. Dann trau ich mich mal dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 fast fertig. schreibe die nächsten schon mal an. vielleicht schaffe ich es noch Samstag zu verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Habe es seit Freitag oder so durch, habe sie nun zum Zweiten mal angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bitte um Aufnahme, wenn es OK ist, dass ich Österreicher bin und es nicht per Einwurfeinschreiben schicken muss, da ich sowieso schon 3,xx für den Versand zahlen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Spiel geht morgen oder übermorgen (sage dann mit Einschreibennummer bescheid) an KossiReloaded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ging heute raus: RB 5502 6896 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.