KrijsKriser Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 10. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Aufgenommen und eingetragen, sofern du gleich Zeit haben solltest, schreib SearingScythe deine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Dir ist schon klar, dass du alle mindestens 2mal die Woche anschreiben solltest und das es schon mal 2-4 Wochen dauern kann bis man jemanden gefunden hat. Solltest du dann immer noch keinen gefunden haben, dann kannst du den Bereitsteller fragen, wie weiter verfahren werden soll. Du hast doch erst alle einmal angeschrieben. Ich habe zumindest erst eine Anfrage von dir bekommen, die ich heute noch beantworten werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SearingScythe Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 So, ich habe das Spiel heute an KrijsKriser verschickt, sollte morgen da sein. Sendungsnummer ist: RT 7649 0915 5DE Danke an MeisterDerNacht fürs Bereitstellen und an susu & Timo1101 für ihre helfenden Worte !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 13. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen und eingetragen. So, ich habe das Spiel heute an KrijsKriser verschickt, sollte morgen da sein.Sendungsnummer ist: RT 7649 0915 5DE Danke an MeisterDerNacht fürs Bereitstellen und an susu & Timo1101 für ihre helfenden Worte !! Super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 So, ich habe das Spiel heute an KrijsKriser verschickt, sollte morgen da sein.Sendungsnummer ist: RT 7649 0915 5DE Danke an MeisterDerNacht fürs Bereitstellen und an susu & Timo1101 für ihre helfenden Worte !! Klar, war auch nicht böse gemeint von mir und wie du siehst, wenn man die Leute öfters anschreibt, findet man mittlerweile meistens schnell jemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Spiel kam heute bei mir an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Platin erspielt, vielen Dank fürs bereitstellen Habe nun alle angeschrieben, außer BKillzoneOmau2, da ist der Posteingang voll und Profilnachrichten hat er wohl abgeschaltet. Und Fensterheber ist in der Liste falsch geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SearingScythe Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Klar, war auch nicht böse gemeint von mir und wie du siehst, wenn man die Leute öfters anschreibt, findet man mittlerweile meistens schnell jemanden Ist auch nicht so angekommen, mein Dank war ernst gemeint (dies ist die erste PK an der ich teilnehme, da bin ich froh wenn mich jemand höflich auf sowas aufmerksam macht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ist auch nicht so angekommen, mein Dank war ernst gemeint (dies ist die erste PK an der ich teilnehme, da bin ich froh wenn mich jemand höflich auf sowas aufmerksam macht) Ja jeder fängt mal klein an. Ruckzuck hat man aber Routine drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 24. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2015 @KrijsKriser: Hat sich ein Abnehmer bereits gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Jup, warte aber noch auf die Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ok, gerade die Adresse von ohlsen99 bekommen, Spiel geht morgen an ihm raus An die 5 Leute, die gerade noch ne PN von mir bekommen haben, sorry dafür, die ist somit nichtig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Spiel ging heute auf Reisen an ohlsen99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 26. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2015 Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Kick Ass 2 ist angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 5. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Wie sieht es aus mit der Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Gestern platiniert und jetzt werden alle angeschrieben Timo und Rocky konnte ich nicht anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Schivorer möchte es! ich warte nun auf seine Adresse Adrsse erhalten und huete verschickt! RB 5635 2175 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.