Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Kick Ass 2

Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Aufgenommen und eingetragen, sofern du gleich Zeit haben solltest, schreib SearingScythe deine Adresse :)

Dir ist schon klar, dass du alle mindestens 2mal die Woche anschreiben solltest und das es schon mal 2-4 Wochen dauern kann bis man jemanden gefunden hat. Solltest du dann immer noch keinen gefunden haben, dann kannst du den Bereitsteller fragen, wie weiter verfahren werden soll.

Du hast doch erst alle einmal angeschrieben. Ich habe zumindest erst eine Anfrage von dir bekommen, die ich heute noch beantworten werde.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Aufgenommen und eingetragen.

So, ich habe das Spiel heute an KrijsKriser verschickt, sollte morgen da sein.

Sendungsnummer ist:

RT 7649 0915 5DE

Danke an MeisterDerNacht fürs Bereitstellen und an susu & Timo1101 für ihre helfenden Worte :) !!

Super.

So, ich habe das Spiel heute an KrijsKriser verschickt, sollte morgen da sein.

Sendungsnummer ist:

RT 7649 0915 5DE

Danke an MeisterDerNacht fürs Bereitstellen und an susu & Timo1101 für ihre helfenden Worte :) !!

Klar, war auch nicht böse gemeint von mir und wie du siehst, wenn man die Leute öfters anschreibt, findet man mittlerweile meistens schnell jemanden ;)

Klar, war auch nicht böse gemeint von mir und wie du siehst, wenn man die Leute öfters anschreibt, findet man mittlerweile meistens schnell jemanden ;)

Ist auch nicht so angekommen, mein Dank war ernst gemeint :)

(dies ist die erste PK an der ich teilnehme, da bin ich froh wenn mich jemand höflich auf sowas aufmerksam macht)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...