Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Kick Ass 2

Recommended Posts

"Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regn der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Nochmals Danke für die Aufnahme MeisterDerNacht!

"Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regn der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Nochmals Danke für die Aufnahme MeisterDerNacht!

Und schon eingetragen :)

Hallo,

ja sorry, ich hätte mich gestern schon melden sollen.

Ich hatte am We mal bei der Liste geschaut wegen eines potenziellen Abnehmers, aber da steht bisher niemand unter meinem Namen. (daher hatte ich angenommen, ich muss warten, bis sich der nächste einträgt)

Wenn das das Ende der Platinkette ist, geht es zurück an MeisterDerNacht, oder?

Lg - Scythe

Ich hatte am We mal bei der Liste geschaut wegen eines potenziellen Abnehmers, aber da steht bisher niemand unter meinem Namen. (daher hatte ich angenommen, ich muss warten, bis sich der nächste einträgt)

Hahaha, ne ne. Jeder in der Liste, der noch kein Platinzeichen hinter seinem Namen stehen hat, der kam noch nicht ran. Also schreib einfach jeden an, der noch keine Platin hat.

Die Reihenfolge korrigiere ich nicht immer gleich nach ;)

Mich bitte austragen wegen momentanen Zeitmangel. Trotzdem danke das ich teilnehmen durfte.

Soll ich bei dir eine Anmerkung schreiben, dass man dich vorerst nicht anschreiben soll? Wenn sich die PK dem Ende neigt, kann ich dich ja noch mal anschreiben.

Oder ich nehme ich halt komplett von der Liste...je nach dem was du willst ;)

Ich bin soweit und könnte das Spiel heute noch weiterschicken, warte aber noch auf eine Abnehmer-Antwort.

Leider unverändert, 2 Leute waren so nett, abzusagen, bei einem ist das Postfach voll, der Rest keine Ahnung ...

Wie geht es jetzt weiter, einfach noch ne Weile warten?

(falls das jemand aus der Liste liest & Zeit hat --> PN an mich)

Leider unverändert, 2 Leute waren so nett, abzusagen, bei einem ist das Postfach voll, der Rest keine Ahnung ...

Wie geht es jetzt weiter, einfach noch ne Weile warten?

(falls das jemand aus der Liste liest & Zeit hat --> PN an mich)

Bitte mal an alle eine PN schreiben. Bei denen es aufgrund eines vollen Postfaches nicht möglich ist, schreibst du eine Profilnachricht (Auf Namen klicken -> auf das öffentliche Profil gehen -> Profilnachricht -> in die Tasten hauen)

In der Nachricht setzt du bitte eine Frist bis zum Montag dem 16.11.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...