SearingScythe Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regn der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Nochmals Danke für die Aufnahme MeisterDerNacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regn der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Nochmals Danke für die Aufnahme MeisterDerNacht! Und schon eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Gegen 13 Uhr ist an Sherlyn rausgegangen Sendungsnummer RT 7961 6857 9DE Danke fürsbereit stellen BYE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Spiel ist Angekommen! werde jetzt mal ein wenig spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 17. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Viel Spaß Danke den hatte ich bin jetzt auf der suche nach einem Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ich werde Das Spiel am Montag zur post bringen, es wird zu SearingScythe gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 24. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ich werde Das Spiel am Montag zur post bringen, es wird zu SearingScythe gehen. Jo, super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Spiel Heute zur Post gebracht, ist nun unterwegs zu SearingScythe RB 4287 0701 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SearingScythe Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Alles klar, das Spiel war heute im Briefkasten. Werde es im Laufe des Tages mal anfangen und gebe dann hier wieder Rückmeldung (oder frage nach Tipps, je nachdem^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 wie schaut hier aus? Platin schon erbeutet und auf Abnehmersuche oder ist ne Verlängerung besprochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 1. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2015 Verlängerung ist nicht besprochen, daher würde ich auch gerne wissen wie es aussieht. Werde gleich noch eine PN schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SearingScythe Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hallo, ja sorry, ich hätte mich gestern schon melden sollen. Ich hatte am We mal bei der Liste geschaut wegen eines potenziellen Abnehmers, aber da steht bisher niemand unter meinem Namen. (daher hatte ich angenommen, ich muss warten, bis sich der nächste einträgt) Wenn das das Ende der Platinkette ist, geht es zurück an MeisterDerNacht, oder? Lg - Scythe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 2. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich hatte am We mal bei der Liste geschaut wegen eines potenziellen Abnehmers, aber da steht bisher niemand unter meinem Namen. (daher hatte ich angenommen, ich muss warten, bis sich der nächste einträgt) Hahaha, ne ne. Jeder in der Liste, der noch kein Platinzeichen hinter seinem Namen stehen hat, der kam noch nicht ran. Also schreib einfach jeden an, der noch keine Platin hat. Die Reihenfolge korrigiere ich nicht immer gleich nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 2. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2015 SearingScythe bekommt insgesamt 3 Tage Verlängerung (bis Mittwoch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Mich bitte austragen wegen momentanen Zeitmangel. Trotzdem danke das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 2. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2015 Mich bitte austragen wegen momentanen Zeitmangel. Trotzdem danke das ich teilnehmen durfte. Soll ich bei dir eine Anmerkung schreiben, dass man dich vorerst nicht anschreiben soll? Wenn sich die PK dem Ende neigt, kann ich dich ja noch mal anschreiben. Oder ich nehme ich halt komplett von der Liste...je nach dem was du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SearingScythe Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ich bin soweit und könnte das Spiel heute noch weiterschicken, warte aber noch auf eine Abnehmer-Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SearingScythe Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich bin soweit und könnte das Spiel heute noch weiterschicken, warte aber noch auf eine Abnehmer-Antwort. Leider unverändert, 2 Leute waren so nett, abzusagen, bei einem ist das Postfach voll, der Rest keine Ahnung ... Wie geht es jetzt weiter, einfach noch ne Weile warten? (falls das jemand aus der Liste liest & Zeit hat --> PN an mich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 9. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2015 Leider unverändert, 2 Leute waren so nett, abzusagen, bei einem ist das Postfach voll, der Rest keine Ahnung ...Wie geht es jetzt weiter, einfach noch ne Weile warten? (falls das jemand aus der Liste liest & Zeit hat --> PN an mich) Bitte mal an alle eine PN schreiben. Bei denen es aufgrund eines vollen Postfaches nicht möglich ist, schreibst du eine Profilnachricht (Auf Namen klicken -> auf das öffentliche Profil gehen -> Profilnachricht -> in die Tasten hauen) In der Nachricht setzt du bitte eine Frist bis zum Montag dem 16.11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.