Savant Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 So, Spiel ist heute Nachmittag sicher bei mir angekommen. Ich setz mich das Wochenende dran, denke das ich bis Sonntag fertig und werde dann einen entsprechenden Abnehmer suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 25. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2015 So, Spiel ist heute Nachmittag sicher bei mir angekommen.Ich setz mich das Wochenende dran, denke das ich bis Sonntag fertig und werde dann einen entsprechenden Abnehmer suchen. Dann mal viel Vergnügen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ja auch von mir viel Spaß beim Vermöbeln ?? Danke fürs bereitstellen Meister! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 So, Platin ist im Sack:biggrin5: Bin schon auf Abnehmersuche, heißt die 10 User über/unter mir in der List wurden angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 27. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2015 So, Platin ist im Sack:biggrin5: Bin schon auf Abnehmersuche, heißt die 10 User über/unter mir in der List wurden angeschrieben... Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Könntest du bei mir bitte aktualisieren, dass ich bereits die Platin erspielt habe? Ich werde in einer Tour angeschrieben, ob ich an der Platinkette teilnehmen will, zum Teil von den gleichen Leuten denen ich bereits gesagt habe, ich habe bereits mitgemacht. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 27. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2015 Könntest du bei mir bitte aktualisieren, dass ich bereits die Platin erspielt habe? Ich werde in einer Tour angeschrieben, ob ich an der Platinkette teilnehmen will, zum Teil von den gleichen Leuten denen ich bereits gesagt habe, ich habe bereits mitgemacht. Vielen Dank Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Spiel ist unterwegs zu Brizzelblizz. Heute abgeschickt,hier die Sendungsnummer: RT 7525 7482 5DE Vielen Dank für die Bereitstellung von Kick-Ass2:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Habe das Spiel heute aus dem Briefkasten gefischt und der Zustand ist einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 1. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Habe das Spiel heute aus dem Briefkasten gefischt und der Zustand ist einwandfrei Dann mal viel Vergnügen beim platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 So, Spiel ist platiniert Anfragen gehen gleich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 So, Spiel ist heute raus an BlueWhite65 Sendungs-ID: RT584970460DE Danke für's Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 8. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 So, Spiel ist heute raus an BlueWhite65Sendungs-ID: RT584970460DE Danke für's Bereitstellen Ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Wenn es wieder Probleme geben sollte den nächsten Abnemher zu finden, ich habe Ben 10 eben fertig und erwarte auch kein weiteres Game lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Platin erspielt und Anfragen gehen gleich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Spiel wurde heute an kansetzu verschickt. RB107412975DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Na wenn es einen Limit gibt dann melde ich mich mal besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Hebe das Spiel aus dem Briefkasten geholt... Und geplatint!! suche nach dem nächten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Na wenn es einen Limit gibt dann melde ich mich mal besser. Aufgenommen und eingetragen. Hebe das Spiel aus dem Briefkasten geholt...Und geplatint!! suche nach dem nächten. Na das ging doch mal flott, viel Glück bei der Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.