MeisterDerNacht Geschrieben 12. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2015 Startpost aktuell @_mh_: GW zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Platin ist erspielt, bin jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Spiel ist raus an kingdingeling. Sendungsnummer: RA 919 1285 1DE Danke für die Bereitstellung und das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 "Ich würde sehr gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 14. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2015 "Ich würde sehr gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ok, PN von mir mal geschwind ignorieren Aufgenommen und eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 14. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2015 Spiel ist raus an kingdingeling.Sendungsnummer: RA 919 1285 1DE Danke für die Bereitstellung und das ich teilnehmen durfte. GW zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Ich habe das Spiel gerade bekommen! Kann aber erst morgen beginnen wäre schön wenn die Zeit erst ab morgen läuft... ? Zustand ist Top! Allerdings hat BVBChris die Platin nicht verdient, ist auf Seite 1 falsch! *petz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 19. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ich habe das Spiel gerade bekommen! Kann aber erst morgen beginnen wäre schön wenn die Zeit erst ab morgen läuft... ?Zustand ist Top! Jo, klar...vollkommen vergessen zu antworten. Wie sieht denn der aktuelle Stand bei dir aus? Allerdings hat BVBChris die Platin nicht verdient, ist auf Seite 1 falsch! *petz* Hmmm, also wenn man nichts dazu schreibt ob Platin erhalten oder nicht, gehe ich immer davon aus, dass die Platin eingesackt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Stand bisher nur kurz angespielt und bin grad mal in China-Town. "I'm just a kid you bastards!" ? Also hab ich nun noch 3 Tage oder 4 Tage mit heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 19. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ich denke 3 sollten reichen, wenn nicht kriegst du eine kleine Verlängerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ja ich denke auch das reicht, aber das Spiel ist schon ganz schön verbugselt für ein Game anno 2014 ? Update: Platin erspielt! Abnehmersuche läuft... Ging ja wirklich richtig schnell zum Schluss ? Nachtrag: Posteingang von BKillzoneOmau2 ist mal wieder randvoll ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Kingdingeling...kein editieren bitte...in meiner Liste warst du noch gar nicht fertig, weil ich deinen edit nicht gesehen habe. Wollte gerade nachfragen wegen Zeit...und dann sehe ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Okay bis jetzt hab ich leider nur Absagen bekommen. t54alex BlueWhite65 & Brizzelblizz sind schon anderweitig beschädigt. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 ich hoffe du meinst beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ups ja klar miese Autokorrektur ??? Sorry Ich hab jetzt alle angeschrieben außer Savant und nur negatives Feedback. Aber Savant hat mich angeschrieben und sich freiwillig angeboten Ich werde das Game morgen also am Savant schicken@! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 immer diese autokorrektur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 22. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2015 Ups ja klar miese Autokorrektur ??? SorryIch hab jetzt alle angeschrieben außer Savant und nur negatives Feedback. Aber Savant hat mich angeschrieben und sich freiwillig angeboten Ich werde das Game morgen also am Savant schicken@! Ok, super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Tag Zusammen, Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. LG Kansetzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 23. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ups ja klar miese Autokorrektur ??? SorryIch hab jetzt alle angeschrieben außer Savant und nur negatives Feedback. Aber Savant hat mich angeschrieben und sich freiwillig angeboten Ich werde das Game morgen also am Savant schicken@! Spiel ging raus? Tag Zusammen,Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. LG Kansetzu Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ja das Spiel ist nun unterwegs zu Savant! Sendungsnummer RB 5230 0403 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.