Kongo-Otto78 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Die nächsten 14 Tage keine Zeit wegen Renvoierung und Umzug. Bitte vermerken, damit ich nicht in Anfragen ersticke, solange ich nicht online bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 15 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt. Kann direkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 24. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Die nächsten 14 Tage keine Zeit wegen Renvoierung und Umzug. Bitte vermerken, damit ich nicht in Anfragen ersticke, solange ich nicht online bin Erledigt. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 15 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt. Kann direkt! Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Spiel kam heute bei mir an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Platin erspielt und alle Teilnehmer angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Spiel geht an Waldeck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 30. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ok, super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 cool, vielen dank hab ich endlich wieder was zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Mahlzeit, sorry war die letzten Wochen nur beschränkt hier aktiv im Forum. Würdet ihr mich bitte aus der Liste löschen? Meine PS3 ist aktuell nicht mehr in Gebrauch, daher wäre das überflüssig. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 habe nun die platin und bin auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 4. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2015 Mahlzeit,sorry war die letzten Wochen nur beschränkt hier aktiv im Forum. Würdet ihr mich bitte aus der Liste löschen? Meine PS3 ist aktuell nicht mehr in Gebrauch, daher wäre das überflüssig. Danke Erledigt. habe nun die platin und bin auf abnehmersuche Viel Erfolg dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 spiel wurde an UEG_Phoenix verschickt, sendungsnummer rb 5149 9725 3de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Das Spiel ist heute schon bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 6. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2015 Dann viel Erfolg beim Platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Mich bitte austragen, trotzdem Danke fürs Eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Habe gerade die Platin-Trophäe erreicht und mache mich dann mal auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 11. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2015 Mich bitte austragen, trotzdem Danke fürs Eintragen. Erledigt. Habe gerade die Platin-Trophäe erreicht und mache mich dann mal auf Abnehmersuche. Glückwunsch und viel Erfolg bei der Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Das Spiel ging heute an ThaRular raus. Hier die Sendungsnummer: RT 6828 6340 9DE Danke nochmal fürs bereitstellen MeisterDerNacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Spiel ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe an 90 Platinketten teilgenommen, 3 Spiele bereitgestellt, leite 2 Platinclubs und habe 1 Trophäen-Leitfaden erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.