MeisterDerNacht Geschrieben 18. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ich hatte das Spiel schon, bitte das zu vermerken Ups, hab das nun geändert Ich würde das Spiel gerne annehmen.Gesendet von iPhone 5s mit Tapatalk Bitte schreib RedBat an und schick ihm gleich deine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBat Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 moin, xDreamZ hat sich bei mir gemeldet. schick das Spiel heute raus. Sendungnummer würde ich im laufe des Tages nachreichen wenn das ok ist. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 19. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ok, super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBat Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Nabend zusammen! So spiel ist heute raus an xDreamZ SendungsNummer: RG 2841 2935 3DE Wird aber leider erst morgen abgeholt. und ich hoffe das es am Dienstag dann da ist bzw wenn die Post nicht Streikt mfg RedBat aka MannMitHund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 23. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Oh man, der Brief scheint sich auch kein Stück zu bewegen...das kann ja was werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBat Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 echt komisch was da los ist... aber abgegeben hab ich es... nur die Post hier in dresden hat heute wieder mal gestreikt. Ich werde da mal am donnerstag anrufen und nach fragen was da los ist. wenn es bis dahier nicht da ist... Sorry das es so lange dauert. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 23. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 In meiner anderen Pk liegt das Spiel seit 13 Tagen schon rum...von daher... Solange Streik ist, wird man auch nur sagen können "liegt wohl am Streik", da wird ein Anruf sicher wenig bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBat Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 13 Tage schon das ist echt hard..... wollen wir hoffen das sie bald ankommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Bin ja mal gespannt, wann es in meinem Briefkasten auftaucht.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBat Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 also langsam ist es komisch das es nicht ankommt. da muss ich mal am montag anrufen... die post ist schon komisch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Wurde ich übersehen oder werde ich absichtlich ignoriert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 27. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Wurde ich übersehen oder werde ich absichtlich ignoriert? Bist aufgenommen. Da das Spiel iirgendwo im Nevada am vergammeln ist, habe ich das nicht so ganz mitbekommen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 27. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 also langsam ist es komisch das es nicht ankommt.da muss ich mal am montag anrufen... die post ist schon komisch ! Komisch is daran nix, gibt tausend Leute, die nun schon wochenlang keine Post bekommen haben. Mal ein Verteilzentrum zur Zeit gesehen? Da ist nix weiter als tote Hose...vllt. hast ja Glück und findest paar Beamte oder Aushilfskräfte :'> Am Telefon wird man nur um Entschuldigung bitten, mehr wirst du da nicht zu hören kriegen, Nachforschung kann zur Zeit auch nicht gemacht werden bzw. wird aufgrund des Streiks schlicht weg nicht gemacht. Mal gucken wann der Streik vorbei ist, vielleicht werden es ja noch weitere 3 Wochen, wundern würde mich das nicht. Verdi und Post...werden sich doch beide keinen Millimeter nähern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Bin ja auch mal gespannt.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 28. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Ich danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 29. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Mal eine kleine Info: Falls das Spiel nach dem Streik abhanden kommen sollte, wird es von mir ersetzt. Also die PK wird dann 100%ig weitergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Bist aufgenommen. Da das Spiel iirgendwo im Nevada am vergammeln ist, habe ich das nicht so ganz mitbekommen :'> Macht ja nichts. Wollte nur mal nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.