Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Kick Ass 2

Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Nabend zusammen!

So spiel ist heute raus an xDreamZ

SendungsNummer: RG 2841 2935 3DE

Wird aber leider erst morgen abgeholt. und ich hoffe das es am Dienstag dann da ist bzw wenn die Post nicht Streikt

mfg RedBat aka MannMitHund

echt komisch was da los ist... aber abgegeben hab ich es...

nur die Post hier in dresden hat heute wieder mal gestreikt.

Ich werde da mal am donnerstag anrufen und nach fragen was da los ist. wenn es bis dahier nicht da ist...

Sorry das es so lange dauert.

mfg

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Wurde ich übersehen oder werde ich absichtlich ignoriert? :D

also langsam ist es komisch das es nicht ankommt.

da muss ich mal am montag anrufen...

die post ist schon komisch !

Komisch is daran nix, gibt tausend Leute, die nun schon wochenlang keine Post bekommen haben. Mal ein Verteilzentrum zur Zeit gesehen? Da ist nix weiter als tote Hose...vllt. hast ja Glück und findest paar Beamte oder Aushilfskräfte :xd::'>

Am Telefon wird man nur um Entschuldigung bitten, mehr wirst du da nicht zu hören kriegen, Nachforschung kann zur Zeit auch nicht gemacht werden bzw. wird aufgrund des Streiks schlicht weg nicht gemacht.

Mal gucken wann der Streik vorbei ist, vielleicht werden es ja noch weitere 3 Wochen, wundern würde mich das nicht. Verdi und Post...werden sich doch beide keinen Millimeter nähern :biggrin5:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Aufgenommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...