RedBat Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 so bin nun wieder erreichbar ! Urlaub vorbei! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 2. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Das Spiel ist seit 11:10 auf den Weg zu Bankz..Sendungsnummer: RB 3657 6681 0DE Könntest du bei der Filiale mal nachfragen was da los ist? Kann ja nicht sein, dass das Spiel nun so lange da rumliegt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Komisch, ich werde morgen mal nachfragen.. edit.: Laut Verfolgung befindet es sich in der Zustellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 4. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Ah, super. Mal gucken ob das jetzt auch ankommt...dauert ungewöhnlich lange. Na ja, die Post halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Bin auch gespannt. Dauert ja echt ewig. Bin von Donnerstag morgen bis Sonntag im Urlaub, bin also bei Rückfragen bis dato nicht Verfügbar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Spiel ist da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 4. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Spiel ist da! Oh Wunder Na dann viel Vergnügen beim Platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Spiel ist da! Super, endlich. Tut mir leid dass es so lange gedauert hat. Habs ja in der 5 Tagesfrist abgeschickt, die Verzögerung hat leider die Post zu verschulden. Trotzdem danke für das Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Platin erspielt, vielen Dank für die Bereitstellung, bin nun auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 7. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Platin erspielt, vielen Dank für die Bereitstellung, bin nun auf Abnehmersuche. GW zur Platin und viel Erfolg bei der Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 GW zur Platin und viel Erfolg bei der Abnehmersuche Danke Spiel geht morgen an RedBat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Spiel wurde heut zur Post gebracht, Sendungsnummer ist die: RT 7056 4654 6DE . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBat Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Spiel ist heute angekommen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 15. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBat Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 So Platin ist da. werde mal gucken wer es zeit hat. Wenn wär zeit hat kann sich auch einfach so bei mit Melden mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBat Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 so von SebbiX, Hutzelzwerg und BastiOdone noch keine Antwort. kareha Sag das er/sie schon ein Spiel bekommt daher ist Sie/er erstmal raus. schreib jetzt die nächsten 4 leute an. mfg Edit: So die nächsten 4 leute angeschrieben. trophyhunter83 --- Kann leider nicht BKillzoneOmau2 ---- Keine Antwort ThaRular --- Keine Antwort UEG_Phönix --- Keine Antwort Werde jetzt die nächsten 4 anschreiben: LC-Gamerin, Rocky1993_, Sammler und Sammler. vllt finde sich jetzt ja wär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ich hatte das Spiel schon, bitte das zu vermerken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ich würde das Spiel gerne annehmen. Gesendet von iPhone 5s mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.