Marv-fl Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Das Spiel wurde bereits unterwegs.RA 4639 83037DE Spiel angekommen ... Alles Super! Danke dafür Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 15. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Spiel angekommen ... Alles Super! Danke dafür Gruß Marvin Dann wünsch ich dir mal viel "Spaß" damit...na ja, ich wünsch dir wohl eher wenige Bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Dann wünsch ich dir mal viel "Spaß" damit...na ja, ich wünsch dir wohl eher wenige Bugs Hahah nach dem ersten Bosskampf musste ich meine Playstatdion erstmal aus machen .. wäre nicht gut gegangen Versuchs jetzt mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 soo hab die Platin Mach mich morgen früh direkt auf Abnehmer suche Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Spiel geht Montag an UMF-Ghostrider Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Spiel heute abgeschickt RT 7784 5041 2DE Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Platin erspielt. Bin auf Abnehmersuche. Habe folgende User angeschrieben: SebbiX SultanBABa BastiOdone kareha_ UEG-Phoenix Kueffi ThaRular Marvelfanboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 20. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Platin erspielt. Bin auf Abnehmersuche.Habe folgende User angeschrieben: SebbiX SultanBABa BastiOdone kareha_ UEG-Phoenix Kueffi ThaRular Marvelfanboy GW zur Platin und viel Erfolg bei der Abnehmersuche Startpost wieder aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Spiel verschickt an Kueffi Sendungsnummer RT 6971 5514 DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 hi mich bitte austragen. habe mit trophäen gaming aufgehört. euch weiterhin viel spass und erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Spiel ist da Ok , bin damit erst mal hier raus, bei Rückfragen bitte im PSN melden DANKE FÜRS BEREITSTELLEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 25. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 hi mich bitte austragen. habe mit trophäen gaming aufgehört. euch weiterhin viel spass und erfolg Bist draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Platin erspielt, auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Das Spiel ist seit 11:10 auf den Weg zu Bankz.. Sendungsnummer: RB 3657 6681 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Bis jetzt hat sich noch nichts getan, ich vermute mal weil die Post streikt. :-/ Mal gucken ob das Spiel heut im Briefkasten ist. edit: war wieder nicht drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 In der Sendungsverfolgung steht immer noch dass es am 26.05. eingeliefert wurde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 29. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 In der Sendungsverfolgung steht immer noch dass es am 26.05. eingeliefert wurde.. Hoffentlich hat da nur jemand seinen Kaffee vergessen. Kann man leider nur warten bis sich da was tut. Hoffe nächste Woche kommt das Spiel an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Oder die streiken einfach nur gerade dort...ich warte auch schon ein paar Tage auf ein Spiel...leider können wir auch nur dies tun...warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.