ItachiSaix Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Danke es ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 So vielen Dank für die Bereitstellung hab jetzt Platin Werde die ersten 10 per Profilnachricht benachrichtigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Spiel geht an MagicDonsen RB 1309 0024 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Moin, bitte darum in der Kette ganz an den Schluß versetzt zu werden. Hab gerade andere Dinge die vorgehen und daher weniger Zeit dafür Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Spiel ist da, komme aber erst morgen abend dazu und werde dann morgen die restlichen anschreiben...sollte ja fix gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Platin erspielt und alle bis Rocky angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Bitte mal die Liste aktualisieren, damit ich nicht immer wieder angeschrieben werde. Habe schon Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 bei mir wurde das Platin symbol vergessen, hatte eben ne Anfrage bekommen edit: ich sehe grade ich bin nicht die Einzige. Besonders bei so kurzen Spiele sollte die Liste öfters aktualisiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Die Liste muss wieder aktualisiert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Ich kann ausgetragen werden. Meine ps3 ist broken und hab jetzt nur noch die 4er anstatt beide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bereits 7 erfolgreiche Teilnahmen, würde mich freuen aufgenommen zu werden Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 So, Liste wurde wieder aktualisiert. Sorry wegen der Verspätung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 da bis dato nur absagen kamen, habe ich nun alle verbliebenen angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 war die letzten Tage/Wochen nicht wirklich on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Spiel geht entweder morgen oder am Montag an Recep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 spiel ging eben an recep RB 0492 7206 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 9. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 spiel ging eben an recepRB 0492 7206 6DE Ok, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Das Spiel kam heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Platin ist erledigt und wird morgen an Marv-fl raus. Ich melde mich morgen noch mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Das Spiel wurde bereits unterwegs. RA 4639 83037DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.