john_cena1993 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Chrissy hat gestern Platin erreicht und ich bin auch fast durch. Melde mich wieder wenn ich Platin habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Spiel geht dann morgen oder übermorgen an Sebbix. Ich melde mich dann nochmal wenn es rausgegangen ist Danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 8. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." An 6 pks erfolgreich teilgenommen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Alle aufgenommen. Kannst du mich bitte austragen ich werde für ne Zeit lang keine Pk's mehr machen da ich gemerkt habe das es bei mir zu Zwang geworden ist und der Spaß bisschen flöten ging Erledigt. Chrissy hat gestern Platin erreicht und ich bin auch fast durch. Melde mich wieder wenn ich Platin habe. Spiel geht dann morgen oder übermorgen an Sebbix. Ich melde mich dann nochmal wenn es rausgegangen ist Danke fürs Bereitstellen! Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBat Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Da die Postzweigstelle zu der ich heute gegangen bin diese Woche beschlossen hat zu schließen konnte ich das Spiel noch nicht abschicken, werde es morgen dann zu einer anderen bringen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 So jetzt aber RG 7460 4862 7DE Danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 11. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen. So jetzt aber RG 7460 4862 7DE Danke fürs Bereitstellen! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Also das Spiel kam heute an, sieht sehr gut bis neuwertig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ist es normal dass das Spiel am laufenden Band hängen bleibt. Ich glaube ich brech ab, nicht nur dass das Game keinen Spass macht, ich zock jetzt schon zum 4ten Mal den ersten Bereich Ja ist normal Hatte aber Glück bei mir ist es nur einmal hängen geblieben und bei Chrissy "nur" 5 oder 6 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ok danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 So Platin erreicht, schreibe morgen die ersten Leute an Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Kann man mich bitte austragen...komme im Moment zu nichts und hab noch keinen Plan ob und wann ich wieder Zeit habe. Aber danke auf jeden Fall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Spiel geht jetzt an fanatico. Schicke es jetzt los und melde mich dann mit der Sendungsnummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Sendungsnummer war RA 4158 7437 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hallo Spiel ist seit Do. bei mir. Zustand einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Bin fertig und hab auch schon einige angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 18. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2015 Kann man mich bitte austragen...komme im Moment zu nichts und hab noch keinen Plan ob und wann ich wieder Zeit habe. Aber danke auf jeden Fall! Ausgetragen. Bin fertig und hab auch schon einige angeschrieben Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bereits 7 erfolgreiche Teilnahmen, würde mich freuen aufgenommen zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Spiel heute an ItachiSaix verschickt. RB 1359 8025 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.