xDreamZ Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 18. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Spiel ist da^^ kann aber erst morgn anfangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 20. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Spiel ist da^^ kann aber erst morgn anfangen ^^ Kein Problem, wünsch dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 so hab heute morgen um 10 angefangen und nun platin^^ ging schneller als gedacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 So spiel ging eben an lucksi raus;) Ra 6588 5309 1de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ist mir grade auf Arbeit zugestellt worden und die nächsten 10 habe ich schon mal angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Spiel platiniert und an SriTharsan versandt. RM 53 202 423 1DE 200 Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Danke Aufgenommen Spiel platiniert und an SriTharsan versandt.RM 53 202 423 1DE 200 Vielen Dank fürs Bereitstellen GW zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Platin wurde erspielt. Bin nun auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Spiel geht am Montag an MrKot007 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Spiel ist unterwegs zu MrKot007. RT 5076 1954 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 alles da! alles cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Komme im Moment nicht zum spielen... Kannst du mich hier austragen? Trotzdem danke für die Aufnahme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 5. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2015 alles da! alles cool! Viel Spaß. Komme im Moment nicht zum spielen...Kannst du mich hier austragen? Trotzdem danke für die Aufnahme! Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Platin erhalten. Gehe auf Abnehmersuche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte! Spiel ist unterwegs zu Donky80Kong RA 4478 9748 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.