Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Kick Ass 2

Recommended Posts

Dir ist aber schon klar, dass ich vor ihm in der Liste stehe? Hier gilt nicht das Motto wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Wenn ich noch längerwarte, dann meldet sich vllt einer vor dir und dann?! :emot-raise:

Mir persönlich egal, wer das Spiel als nächstes bekommt.

Dann bekommst du das Spiel zugeschickt und gut ist...

Jo, 24 Stunden muß man schon abwarten und wenn man wirklich mehrere Abnehmer hat gehts an den der in der Liste weiter oben steht.

Ich wollte es so schnell wie möglich versenden, damit es auch weitergeht.

Wie schon bereits gesagt, bekommt es nun Deusfantasy, wenn sich kein anderer, der vor ihm steht, bis 13.30 meldet.

Besonders bei so nem kurzem Spiel kann man ja ahnen das es nicht lange dauert und vorher anfragen dann kannst du es so schnell wie möglich verschicken und trotzdem hat jeder 24h Zeit zum antworten ;)

Deusfantasy und lucksi haben da schon recht.

Also müsste ich z.B. denen, die ich heute zusätzlich zu Deusfantasy angeschrieben habe, Zeit geben, ob nicht jmd. von denen evtl. Zeit hätte? :dozey:;)

Also müsste ich z.B. denen, die ich heute zusätzlich zu Deusfantasy angeschrieben habe, Zeit geben, ob nicht jmd. von denen evtl. Zeit hätte? :dozey:;)

Du sollst die Leute rechtzeitig anschreiben nicht erst wenn du Platin hast. Hättest du in die Liste geguckt hättest nicht erst 5 angeschrieben wo die meisten schon ein Spiel haben sondern hättest direkt 5 angeschrieben die kein Spiel haben alternativ einfach mehr Leute anschreiben wenn die Liste schon so lang ist. Dann hätten auch alle Zeit gehabt zu antworten bevor du es überhaupt verschicken könntest.

Und ja man kann bei Zusagen auch schreiben ich warte noch bis heute abend/morgen früh ob sich jemand vor dir meldet und dann meld ich mich nochmal und sage ab oder zu. Die Liste gibts ja nicht umsonst...

Bist ja jetzt auch nicht erst seit gestern dabei ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...