erni54321 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Spiel ging heute gegen 14Uhr raus. SendungsNr RA687293567DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hi Spiel ist bei mir angekommen habe es Heute aus dem Briefkasten raus gehold wo ich zur Spähtschicht gegangen bin kann aber auch sein das das Spiel schon gestern da war CD und Hülle wie Neu werde gleich nach meiner schicht es Zocken aber leider erst am 23.15 Uhr meine Frau schaut Dschungelcamp an naja schon mal danke fürs bereitstellen mfg Hoschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe aktuell eine Platin-Ketten-Teilnahme. Nächste Woche werden es aber 2 sein Wäre schon, wenn ihr mich trotzdem schon aufnehmen könntet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hi das Spiel ist eine katastroffffffe bin in Kapitel 2 aber schon 4 mal ist das spiel stehen gebliben das wird noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Okay, dann bin ich raus. Vielen Dank fürs bereitstellen. Ich hatte nur 2 - 3 freez. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 31. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe aktuell eine Platin-Ketten-Teilnahme. Nächste Woche werden es aber 2 sein Wäre schon, wenn ihr mich trotzdem schon aufnehmen könntet. Aufgenommen. Hi das Spiel ist eine katastroffffffe bin in Kapitel 2 aber schon 4 mal ist das spiel stehen gebliben das wird noch was Ja, das Spiel ist sicher nicht das gelbe vom Ei, aber es sind halt leichte Trophäen Ich selber hatte nur einen einzigen Freeze, aber manche scheinen da wohl echt Pech zu haben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Dankeschön fürs Aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Spiel habe ich an GewinnerTyp verschickt . RT 5411 8552 9DE Danke dir das ich das spiel längerhaben durfte. PS. Danke fürs bereitstellen MfG Hoschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 6. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Gerne doch @susu: Verlängerung wurde per PN von mir gestattet, leider vergessen das hier zu posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Spiel habe ich an GewinnerTyp verschickt .RT 5411 8552 9DE Danke dir das ich das spiel längerhaben durfte. PS. Danke fürs bereitstellen MfG Hoschi Danke! Das Spiel ist Samstag angekommen. Kam das WE über nicht zum Zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 10. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Danke! Das Spiel ist Samstag angekommen. Kam das WE über nicht zum Zocken! Kein Problem, kannst auch gerne eine Verlängerung bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Kein Problem, kannst auch gerne eine Verlängerung bekommen. Ich denke ich sollte es auch so hinbekommen. Mir fehlen nur noch 3 Kapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Kurzes Update: Platin ist erreicht und es wird nun nach einem Abnehmer gesucht! Angeschrieben wurden: 21. SriTharsan 22. Donky80Kong - bereits ein Spiel erhalten 24. john_cena1993 - bereits ein Spiel erhalten 25. Chrissy - bereits ein Spiel erhalten 26. lucksi - bekommt ein anderes Spiel 27. SebbiX 28. Nightboston 29. redfox1993 30. NewPresident - keine Zeit... 31. Deusfantasy 32. BastiOdone 33. sultanbaba 34. Deni_K 35. kadavar 36. MagicDonsen 37. fanatico 38. UEG_Phoenix 39. ThaRular 40. marvelfanboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 hey meister, mach mal bitte in der liste bei meinem namen ein "o" weg... manche machen ja nur copy&paste und dann kommt keine nachricht bei mir an thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 12. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Kurzes Update:Platin ist erreicht und es wird nun nach einem Abnehmer gesucht! Angeschrieben wurden: 21. SriTharsan 22. Donky80Kong - bereitrs ein Spiel erhalten 24. john_cena1993 25. Chrissy 26. lucksi 27. SebbiX 28. Nightboston 29. redfox1993 30. NewPresident GW zur Platin. hey meister, mach mal bitte in der liste bei meinem namen ein "o" weg...manche machen ja nur copy&paste und dann kommt keine nachricht bei mir an thx erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 GW zur Platin.erledigt Könntest du vllt den Startpost überarbeiten Hoschi und ich haben bereits Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 So, habe nun nochmals zehn weitere Leute angeschrieben, der erste der antwortet, bekommt heute, spätestens morgen, noch das Spiel losgeschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Das Spiel geht an 37. fanatico Er hat sich als erstes mit einer Adresse gemeldet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.