john_cena1993 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Er meint in der Liste der Vermerke hat er ein -1 bekommen, weil er dreimal sich nicht an die Regeln gehalten hat. (Siehe Liste der aktuellen Spieler, 1. Seite ganz unten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 john_cena1993 schrieb: Er meint in der Liste der Vermerke hat er ein -1 bekommen, weil er dreimal sich nicht an die Regeln gehalten hat. (Siehe Liste der aktuellen Spieler, 1. Seite ganz unten) Du bist auch überall^^ Genau das meinte ich, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Achsoooo, na so etwas kriege ich zur Zeit echt nicht mit wegen der Prüfungszeit bei mir^^ Werd mir das mal angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Warci schrieb: Du bist auch überall^^Genau das meinte ich, danke. Aber auch nur weil ich immer zu faul bin die Abos zu löschen Deshalb hab ich fast jede PK abonniert^^ Passiert ja automatisch wenn ich sie "freigebe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Helau zusammen, "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe an 9 erfolgreichen PKs teilgenommen und 3 selbst bereitgestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 hambachs-finezt schrieb: Helau zusammen,"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe an 9 erfolgreichen PKs teilgenommen und 3 selbst bereitgestellt! Aufgenommen __________ Hoschimaster bleibt im Übrigen erst mal in der Liste. Ich gehe mal jetzt davon aus, dass das nur Ausnahmen waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hey Meister "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Kennst mich ja schon ... Hab eine Pk eröffnet und 2 Pks erfolgreich abgeschlossen Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 MeisterDerNacht schrieb: Aufgenommen __________ Hoschimaster bleibt im Übrigen erst mal in der Liste. Ich gehe mal jetzt davon aus, dass das nur Ausnahmen waren. Dann merci hierfür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Marv-fl schrieb: Hey Meister "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Kennst mich ja schon ... Hab eine Pk eröffnet und 2 Pks erfolgreich abgeschlossen Gruß Marvin Ebenfalls aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 MeisterDerNacht schrieb: Ebenfalls aufgenommen Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Spiel wurde soeben aus dem Briefkasten geangelt. Werde heute Abend schonmal antesten. Zustand alles i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 erni54321 schrieb: Spiel wurde soeben aus dem Briefkasten geangelt. Werde heute Abend schonmal antesten.Zustand alles i.O. Prima, viel Spaß und nochmal danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 erni54321 schrieb: Spiel wurde soeben aus dem Briefkasten geangelt. Werde heute Abend schonmal antesten.Zustand alles i.O. Super, viel Spaß damit. bankz schrieb: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 MeisterDerNacht schrieb: Super, viel Spaß damit.Aufgenommen. super, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Platin soeben erspielt. Schreibe die ersten 15 an, mal sehen wer Zeit hat und am höchsten in der Liste steht. Sende das Spiel Samstag früh ab (sofern sich jemand findet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 So, vom den ersten 15 gab es sage und schreibe erst 5 Rückmeldungen als Absage. Schreibe jetzt weiter an und der erste der zusagt bekommt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 25. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ok...sind ja noch genügend übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Bis jetzt nur Absagen bzw. haben noch ein Spiel bei sich. Ich bleib am Ball, melde mich mit weiteren Neuigkeiten. Abnehmer gefunden. Spiel geht morgen an Hoschimaster per Einwurfeinschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Super, dann kann es ja weitergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.