SunRon Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Spiel heute aus dem Briefkasten geholt. alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Gerade eben Platin erspielt und bereits die ersten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Spiel ist auf dem Weg zu dachhaas. Sendenummer: RA 9440 9328 3DE Danke nochmal fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 GW zur Platin Startpost wieder aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Das Teil war heute Abend im Briefkasten. Hülle und Spiel in einwandfreiem Zustand. Level eins gerade gemeistert. Ein freez der ps3, zwei "erstarte" Gegner sodass ich nochmal anfangen musste sowie einen Kick ass der sich "festgelaufen" hat und nen weiteren Neustart Nach sich zog. Trotzdem danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 11. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Dann viel Erfolg beim platinieren. Viel Spaß kann man hier ja eigentlich gar nicht wünschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Bitte vermerken, dass ich erst 2015 wieder Zeit für PK-Annahmen habe. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 12. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Bitte vermerken, dass ich erst 2015 wieder Zeit für PK-Annahmen habe.Danke. erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Platin erreicht und nachfolgende Teilnehmer angeschrieben. Nochmals danke für bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Das Spiel geht heute morgen zur Post. Abnehmer ist HrGesangsverein. Sendungsnummer: RA 4278 0553 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Spiel ist angekommen. Komme erst später zum testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß bei dem tollen Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hab gestern noch ein wenig gespielt und gerade als ich dachte “so schlimm ist es ja gar nicht“ friert Kick Ass ein, mitten im Kampf kann ich mich nicht mehr bewegen. Immerhin merkt er sich beim Neustart die sammel Objekte... Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 So, ging schneller als erwartet... Platin Die nächsten sind schon angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 19. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 So, ging schneller als erwartet... Platin Die nächsten sind schon angeschrieben. GW zur Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Soeben verschickt an Blitzfisch RA 4759 9425 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 20. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Na das ging ja flott Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Spiel ist seit heute da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 kurze info: bei mir hat sich ein tippfehler eingeschlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich geb auf. Beim endboss schaff ich gerade mal 1 zu eleminieren danach ist schluss. Entweder jimmt er nicht kreis an oder schlägt in die Luft. Ich schreibe die nächsten an Edit: Man muss wohl fluchen. Habs eben irgendwie geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.