BVBCHRIS Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 super das freut mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." bin ich dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Platin heute erspielt und adressen angefragt ist der riss in der mitte der cd schon länger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 danke das ich dabei bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Platin heute erspielt und adressen angefragtist der riss in der mitte der cd schon länger? Ja war glaube ich schon bei der 3, oder 4 Person entstanden, steht aber auch im Startpost. Wie groß ist er wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ja war glaube ich schon bei der 3, oder 4 Person entstanden, steht aber auch im Startpost. Wie groß ist er wenn ich fragen darf? wenn ich mich net vermesse ist er ca. 1,5cm lang und endet kurz vor der lesefläche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 wenn ich mich net vermesse ist er ca. 1,5cm lang und endet kurz vor der lesefläche Ok, das ist schlecht. Das bedeutet, dass der Riss größer geworden ist udn die Disc bald nicht mehr lesbar seien wird. Dann werde ich mal den Startpost aktualisieren und schreiben dass die Kette jederzeit enden könnte, sobald die Disc nicht mehr lesbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 spiel ist heute raus an Deusfantasy. danke fürs bereitstellten, sendungsnummer gibt es auf anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Platin wurde heute erspielt. Die ersten sind bereits angeschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Das Spiel ging heute an MagicDonsen. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Danke für die Info, liste wird aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Bist dabei. @MagicDonsen: Ist das Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hallo, hab das Spiel gestern Abend ausm Kasten gezogen. Spiel in Ordnung - beim Anblick des Umschlages hatte ich zuerst Angst - die Post ist sehr pfeglich damit umgegangen....nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hallo,hab das Spiel gestern Abend ausm Kasten gezogen. Spiel in Ordnung - beim Anblick des Umschlages hatte ich zuerst Angst - die Post ist sehr pfeglich damit umgegangen....nicht Ok, die Frage ist: Funktioniert das Spiel noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ok, die Frage ist: Funktioniert das Spiel noch? kann deine sorge schmälern wie geschrieben - spiel ist in ordnung. luftpolsterumschlag war dezent "zerfetzt" - aber wie gesagt Spiel i.O. - wenn alles gut läuft, schreibe ich heute noch die nächsten an. jetzt erstmal CL edit die kritischen trophys habe ich im sack schreibe jetzt die nächsten an angeschrieben 16.King_Promillo 17.Planer87- keine Zeit 18.Timo1101 - andere PK 19.redfox1993 20.RuS-STyLeZ 21.scoobydolittle 22.ohlsen99 23.NITRO 24.Blitzfisch 26.mar-bas-e - andere PK 27.trophyhunter83 - keine zeit 28. xDreamZ 29. MCDerdi 2. Versuch - andere pk 30. GewinnerTyp 2. Versuch - keine zeit 31. Flesher92 - keine Zeit 32. LC-Gamerin andere pk Probleme 25.aco - Posteingang voll PLATIN ERREICHT danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 aco bitte nicht anschreiben bzw aus der liste bitte entfernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 26. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 aco bitte nicht anschreiben bzw aus der liste bitte entfernen Wieso wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 hat 2 spiele einbehalten, war lange nimmer on und antwortet net auf pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.