NewPresident Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Mich bitte austragen, schaffe das zeitlich leider nicht mehr.
ohlsen99 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 leider nicht! Ich schreibe alle nochmal an
Muffiger Opa Geschrieben 10. November 2013 Autor Geschrieben 10. November 2013 Okay, wenns so weiter geht beende ich das ganze hier. Entweder bis nächsten Sonntag geht es hier weiter, oder das Spiel wird an mich zurück geschickt.
No|Af Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen Hab zwar erst erfolgreich eine PK beendet, jedoch bei der 2. auf Abnehmersuche. Also so gut wie 2 beendet.
ohlsen99 Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Spiel geht auf die Reise! Nächster Stop Gewinnertyp
Muffiger Opa Geschrieben 11. November 2013 Autor Geschrieben 11. November 2013 Liste aktualisiert, Presi ist raus, Shanks drin und GewinnerTyp ein Schatz :-*
GewinnerTyp Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Muffiger Opa schrieb: Liste aktualisiert, Presi ist raus, Shanks drin und GewinnerTyp ein Schatz :-* .
Flesher92 Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Mich hier bitte austragen, danke.
Zockerking-Gold Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
GewinnerTyp Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Das Spiel ist übrigens gestern bei mir angekommen.
GewinnerTyp Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 So habe das Spiel gestern platiniert! Werde mich nun auf die Suche nach einem Abnehmer machen Tante Edith sagt: Es wurden alle angeschrieben! scoobydolittle - keine Antwort King_Promillo - keine Antwort Brizzelblizz - keine Antwort RuS-STyLeZ - keine Antwort TIER - Bekommt das Spiel! trophyhunter83 - kann nicht... xDreamZ - hat derzeit ein anderes Spiel... Timo1101 - hat derzeit ein anderes Spiel... SriTharsan - hat derzeit ein anderes Spiel, kann aber ab der nächsten Woche... redfox1993 - keine Antwort Animefreak93 - keine Antwort Der_Rote_Shanks - hat derzeit ein anderes Spiel... Zockerking-Gold - keine Antwort
Muffiger Opa Geschrieben 20. November 2013 Autor Geschrieben 20. November 2013 Danke für die Info und Glückwunsch zur Platin. Liste ist aktualisiert Zockerking-Gold Bist dabei.
GewinnerTyp Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Muffiger Opa schrieb: Danke für die Info und Glückwunsch zur Platin.Liste ist aktualisiert Zockerking-Gold Bist dabei. Danke und danke dir, dass du das Spiel bereitgestellt hast So den Zockerking habe ich auch angeschrieben...
GewinnerTyp Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 So habe nun eine Adresse von TIER erhalten, somit bekommt er das Spiel zugeschickt. Spätestens morgen wird es verschickt!
GewinnerTyp Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Sorry, ich kam leider nicht dazu, das Spiel zu verschicken. Heute wird es jedoch definitiv verschickt!
StollStolz Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Gesendet von Tapatalk 2
Muffiger Opa Geschrieben 26. November 2013 Autor Geschrieben 26. November 2013 @Gewinner: Spiel verschickt? @Stollstolz: Wer mir bei PK's hilft ist natürlich dabei
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.